Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo meine Lieben,

Ich hatte letztens Geburtstag (schon wieder ein Jahr älter 😉 ) und habe ein paar schöne Sachen geschenkt bekommen. Was mir aber nicht das wichtigste an meinem Geburtstag ist.

Ich war noch glücklicher, dass so viele liebe Leute an mich gedacht haben und mir gratuliert haben.

Eins meiner Geburtstagspresente war das Roses de Chloé Parfum, welches schon langer auf meiner Wunschliste gestanden hatte. Es riecht so gut nach Rosen. Unschlagbar ist natürlich auch das Verpackungsdesign. Dabei lag auch noch ein kleiner Nachfüllparfumbehälter, den man immer wieder mit einem Parfum nachfüllen kann, und so immer sein Lieblingsparfum dabei haben kann. Der Behälter war auch schon mit dem Roses de Chloé Parfum befüllt.

IMG_6107.JPG

Ein anderes Geschenk und zwar von meiner Schwester war der Anastasia Hill Highlighter. Der hat so einen schönen roséton. Die Verpackung ist zwar nicht so stabil, wie sie wirkt, sondern ist eher aus leichtem Plastik, aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Die Farbe heisst Riviera.

IMG_6377

🙂

Kommentar verfassen

