Kleiner Wochenrückblick

 

Hallo meine Lieben,

Es ist zwar fast schon zuspät für so einen Post und doch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Letzte Woche war zwar eher unspecktakuläre, obwohl natürlich einige Sachen passiert sind!

Gegessen: Tiefkühlpizza, Erdbeeretiramisu, Lachs „Tandori“

Getrunken: Kaffee und Wasser sonst nichts

Getan: fast nur gearbeitet, Steueraklärung gemacht, Fotos für Instagram gemacht, Blogpost vorbereitet.

Gekauft: gar nichts, nur mein Essen in der Kantine

Gesehen: ausser einigen Fernsehsendungen (GNTM, Let’s Dance, Navy CIS) auch noch einen süssen Frosch (abends beim Spazieren gehen).

In doeser Woche darf ich mich noch auf einen Friseurbesuch und einen Termin beim Augenarzt freuen.

Euch noch eine schöne Woche

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14862669/?claim=5vf3vd5qnuv“>Follow my blog with Bloglovin</a>

image
Kleiner Frosch 🐸
image
Foto für Instagram
Kommentar verfassen

