Sleek Haul

IMG_8744
Enter a caption

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit, habe ich mitbekommen dass es in Luxemburg eine Drogerie gibt, in der es auch einige Produkte von Sleek gibt. Obwohl diese Drogerie mehr als eine Stunde entfernt ist, musste ich dahin und wurde nicht enttäuscht!

Auf Instagram werde ich euch auch noch einige Fotos von meinem Sleek Haul zeigen, aber hier möchte ich etwas mehr ins Detail gehen.

Zuerst habe ich 2 Sleek Rouges gekauft. Ich hatte mir schon einen Rouge von Sleek in London gekauft und habe es bereut nicht mehr gekauft zuhabe. Da ich die Pigmentierung und auch Haltbarkeit klasse finde.

Leider war die Auswahl in der Drogerie sehr klein, es gab nur 4 Rouges zu Auswahl, sonst hätte ich sicher schon mehr gekauft.

Das erste Rouge was ich mir ausgesucht habe ist Pomegranate 923, welches zwar eher eine Farbe für den Herbst / Winter hat, mir aber noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Ich würde die Farbe als ein dunken Beerenton beschreiben.  Auf dem Bild rechts!

Beim zweiten Rouge handelt es sich um die Farbe Rose Gold 926, welches ich als, rosa-pfirsisch Farbe mit goldenem Schimmer,beschreiben würde.

IMG_8814

Das Highlight meines Hauls ist natürlich die Sleek Highlighter Palette namens Solstice. Schon alleine die goldene verspiegelte Verpackung ist richtig schön und wirkt sehr hochwertig! Der Inhalt kann da aber mehr als mithalten, mit den 4 schönen Highlighterfarben. Es gibt 3 Puderhighlighter und ein Cremehighlighter (oben links). Bisher habe ich nur die Puderhighlighter benutzt und die mag ich wirklich sehr.

IMG_8756IMG_8783

Das letzte Produkt, welches ich mir gekauft habe, ist eine Lidschattenpalette und zwar die i-Divine All Night long! Die Lidschattenpalette enthält 12 aufeinander abgestimmte Lidschatten, in eher natürlichen Farben! Von creme bis braun bis röt ist alles dabei.

Im inneren der Palette findet man neben den Lidschatten auch einen grossen Spiegel und ein Applicator.

IMG_8828

Das war meine kleine aber feine Sleek Ausbeute.

Welches Produkt interessiert euch am meisten?

 

3 Kommentare zu „Sleek Haul

    1. Dankeschön 😘
      Ich habe noch immer ein wenig Schwierigkeiten mich hier zurecht zufinden, deshalb habe ich deinen Kommentar erst jetzt gesehen! 😕 Der Highlighter ist wirklich klasse, bin so froh die Palette gekauft zuhaben!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

