Meine All-Time Favoriten und solche die es noch werden wollen

Hallo meine Lieben,

wie schon in der Überschrift zulesen, möchte ich euch heute meine All-Time Favoriten und Produkte vorstellen, die es vielleicht mal werden.

Einiger dieser Produkte benutze ich schon seit Jahren und konnten mich bisher immer überzeugen. Andere Produkte habe ich erst seit neustem, bin aber schon so zufrieden damit, dass ich mir vorstellen kann, sie mir noch mal zukaufen.

Anfangen möchte ich mit der Catrice Camouflage:

IMG_9570

Wie ihr sehen könnt, ist das erste Töpfchen schon fast leer, darum habe ich sie mir schon nach gekauft. Ich benutze sie meistens unter den Augen, um meine Augenringe / Augenschatten zukaschieren. Ausserdem decke ich damit kleine Rötungen und Pickel ab. Ich finde sie macht einen sehr guten Job, kaschiert gut und hält auch lange.

 

Meine liebste Wimperntusche ist die Maybelline The Colossal Volum Express Mascara:

IMG_9578

Bisher konnte keine andere Mascara meine Wimpern so schön und voluminöse machen, wie diese hier. Für mich mein absolute Lieblingsmascara, die ich gerne nachkaufe. Das Bürstchen ist zwar etwas dick und wenn ich meine Wimpern tusche, stoße ich gerne mal an die Lider, ab das nehme ich gerne in Kauf, für so ein tolles Ergebnis. Ausserdem werden meine Wimpern schön Schwarz gefärbt, was ich auch sehr mag, da meine Wimpern ohne Mascara, kaum zu sehen sind.

 

Mein liebster Blush ist der “ Fresch Peach“  von Manhattan:

IMG_9594

Wie ihr sehen könnt, hat er auch schon ein Hit the Pan bekommen. Da ich ihn einfach gerne benutze, da die Farbe so wunderschön ist und auch immer passt. Die Farbe ist, wie der Name schon verrät, eine helle Pfirsich Farbe mit einem leichten Rosa Anteil. Ausserdem enthält er einen leichten Schimmer. Ob er sich aber zu einem All-Time Favorite entwickelt, darüber bin ich mir noch unsicher. Da ich im Moment sehr viel Blush / Rouge besitze und ihn warscheinlich nicht sofort nach kaufen werde.

 

So dass war der erste Teil von meinen All-Time Favoriten. In den nächsten Tagen wird dann noch der zweite Teil folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

