All Time Favorite

Hallo meine Lieben,

eigendlich wollte ich diesen Post schon viel früher veröffentlichen, aber in den letzten Wochen war so viel los in meinem Privatleben, dass ich einfach nicht mehr dazugekommen bin. Deshalb labere ich nicht lange rum und zeige euch den 2 Teil meiner  „All Time Favoriten und solchen die es vieleicht noch werden“.

Erst ganz neu bei mir eingezogen und gehört schon zu meinen Favoriten: die Sleek “ The Solicte“ Highlighter Palette.

IMG_9579

Ich glaube, zu der schönen Verpackung muss ich nicht mehr viel sagen. Sehr edel und hochwertig sieht sie nicht nur aus. Der Inhalt ist natürlich am wichtigsten und kann auch überzeugen. 4 Verschieden Highlighter sind enthalten, davon 3 Puderhighlighter sowie ein Cremehighlighter.

 

 

Wenn ich euch schon über mein All-Time-Favoriten berichte, darf Nagellack nicht fehlen. Ich lackiere mir zwar nicht unbedingt gerne meine Nägel, denn die Wartezeit nervt mich unheimlich. Außerdem bringe ich es immer fertig, in die neu lackierten Nägel, Dellen reinzuschlagen.

Trotzdem liebe ich es schön lackierte Fingernägel zuhaben und dazu gehört natürlich eine wunderschöne Farbe. Deshalb zeige ich euch nicht nur meine liebste Farbe (helles rosa) sondern auch meine liebste Nagellackfarbe.

IMG_9558

Ich liebe an den Essie Nagellacken, die tolle Qualität und die große Auswahl an Farben. Die meisten Essie decken mit einer Schicht, halten bei mir um die 5 Tage ohne abzusplittern .

Die letzten All-Time-Favoriten sind Düfte. Ich habe diese beiden, zwar noch nicht allzu lange, bin aber noch immer verliebt in die Düfte.

IMG_9564

Das Chloe Rose ist, für mich, mein absolutes Lieblings Sommer Parfum. Es riecht frisch und leicht nach Rosen. Für den Winter ist das, sehr schwere vanillige Parfüm, Black Opium von YSL, mein absoluter Lieblingsduft.

 

 

Kommentar verfassen

