Wien

img_3180

Hallo meine Lieben,

Vor 2 Wochen habe ich 4 wunderschöne Tage in Wien verbracht. Zum einen wunderschön wegen dem sehr sonnigem Wetter und zum anderen wegen der schönen Stadt. In diesen  4 Tage haben wir viel gesehen, gegessen und sind wirklich sehr viel gelaufen.

img_2890

Heute möchte ich ein paar Urlaubserinnerungen mit euch teilen und lasse mal Bilder sprechen.

img_2788

Natürlich waren wir auch in einigen Kaffeehäuser und haben uns dort durch die verschiedenen Torten durchprobiert.

img_2777

img_2645

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s