Nailart mit Nail Stickers

IMG_0230

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein kleines Nageldesign zeigen. Ich bin nicht unbedingt die begabteste Nagellackdesignerin und lackiere mir die Nägel meistens nur mit einer Farbe. Da mir aber in letzter Zeit viele Nail Sticker ins Auge gesprungen sind, dachte ich mir, dass das doch mal etwas für mich wäre. Eine einfachere Möglichkeit, ein kleines Highlight auf die Nägel zu zaubern.

IMG_0215

Ich beginne meistens damit mir die Nägel mit einer Glasfeile, wie die von Ebelin, in Form zufeile und zukürzen, sollten sie mir zulang sein. Dann schiebe ich mir die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen vorsichtig zurück und lackiere eine Schicht Base Coat. Der Base Coat soll unteranderem verhindern, dass der Nagellack auf die Nägel abfärbt

IMG_0224

Für mein heutiges Nagellackdesign habe ich mir zuerst eine Nagellackfarbe rausgesucht. Entschieden habe ich mich für einen Trust Fund Nagellack, in der Farbe „I’m Kind of a Big Deal“, denn ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Leider weiss ich nicht wo man diese Marke bekommt. Aufjedenfall hat mir die Farbe, ein heller Rosa – Rosenholzton, sehr gut gefallen und auch in der Kombination mit dem Nagelsticker, hat er super harmoniert.

IMG_0221

Ich habe mir wie immer 2 Nagellackschichten lackiert und gut trocknen lassen. Wenn es schnell gehen soll und man keine Zeit hat, kann man auch zu solchen Dry + Shine Produkten greifen, die den Nagellack schneller trocknen lassen.

IMG_0300

IMG_0305

Dann kommen wir zu den Nail Stickern, wo ich mir die Sticker aus der P2 Sunshine Goddess LE rausgesucht habe. Die Sticker muss man sehr vorsichtig von der Folie entfernen, was bei diesen etwas kniffliger war, da die Sticker nur durch die Fäden verbunden sind.

IMG_0256

Dann braucht man die Sticker nur noch vorsichtig auf die Nägel zukleben, festzudrücken und mit einer Feile oder einer Nagelschere, die Reste abschneiden / abfeilen.

Zum Schluss habe ich dann noch alle Nägel mit einem Top Coat lackiert und auch der Nagelsticker hat eine extra dicke Schicht bekommen.

IMG_0311

Das fertigte Ergebnis sieht dann so aus, auch wenn es noch nicht ganz perfekt aussieht, bin ich überaus zufrieden damit. Ich trage diesen Nagelsticker jetzt schon seit 3 Tagen und er sieht immer noch gut aus. Ich werde also jetzt mal öfters meine Nägel aufhübschen.

IMG_0323

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Nailart mit Nail Stickers

  1. dein Nageldesign sieht richtig gut aus, mir gefällt die Farbkombination sehr! Wenn du Lust auf weitere Inspiration für ein neues Nageldesign hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei 🙂 Ich würde mich freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

