Alles für die Nägel

PrSample

 IMG_0789

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich ein Packet von Nurbesten.de erreicht, welches ich freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen habe, außerdem habe ich auch einen Rabattcode für euch enthalten „UNNL10“ mit dem ihr 10% auf eure Bestellung bekommt.

Ich durfte mir in ihrem Onlineshop, ein paar Sachen raussuchen und habe mich unteranderm für 3 Nagellacke entschieden. Der Versand hat mehr als 6 Wochen gedauert, was ich schon etwas lange finde. Alle Sachen sind aber unversehrt bei mir angekommen, was ich schon sehr wichtig finde.

IMG_0800

Als erstes zeige ich euch ein Set bestehend aus Stamping Paletten ( 5st. / Set BP-X11 -X15 Die Schablonen mit der Zeichnung von Blumen, Engel, Katzen hier). Das Set habe ich mir rausgesucht, weil ich die Motive so wunderschön finde und es auch viele unterschiedliche Motive gibt. Außerdem hatte ich bisher nur 2 Essence Stamping Paletten und ich jetzt etwas mehr Abwechslung habe.

IMG_0822

Dann habe ich mir auch 2 Nagellacke rausgesucht, die speziell fürs Stampen sind. Bisher habe ich immer nur normalen Nagellack zum Stampen verwendet und das hat oft nicht geklappt. Diese Lack dagegen sind sehr dickflüssig und deckender, so dass auch für mich als Stamping Anfänger, das Stampen wesentlich einfacher zu handhaben ist.

Rausgesucht habe ich mir einen Silbernen (Born Pretty Der Nagellack für Abziehbild-Platte #22321  hier) und einen Schwarzen Nagellack (Born Pretty Der Nagellack für Abziehbild-Platte #22322 hier ), da man die beiden einfach viel öfters anwenden kann, da sie mit vielen Nagellacken harmonieren.

IMG_0884

Außerdem habe ich mir auch diesen wunderschönen Holo Nagellack ( Born Pretty der Laser #6399 hier ) rausgesucht, der am besten im Sonnenlicht zur Geltung kommt. Denn dann erst funkelt und glitzer er wie verrückt, wie ihr auf einem Bild weiter unten besser erkennen könnt.

IMG_0911

Dann habe ich mich noch für Nagellsticker ( Nagel Kunst die 3D Dekoration DIY Nahmgel Gold Silbern Schleife Kaiserkrone #5617 hier) entschieden, diese enthält besonders viel verschiedenen Motive.  Die kann man dann ganz nach Belieben auf die lackierten Nägel kleben. Am besten noch mit einem Top Coat versiegeln und dann hält das sehr lange.

Da die Sticker sehr klein und fein sind, nehme ich mir immer Rosenholzstäbchen zur Hilfe.

IMG_1468

IMG_1047

Als erstes habe ich den Silbernen Nagellack mit der Stampingpalette „BP-X14“, die supersüsse Eulenmotive hat, ausprobiert. Wie gesagt bin ich noch ein Anfänger im Stampen, aber mit ein bisschen Übung klappt es immer besser. Der Silberne Nagellack ist schön deckend und sieht toll auf farbigen Nagellack aus. Hier habe ich einen Essie Nagellack benutzt.

IMG_1108

Hier noch etwa genauer. Wie man sieht, sind die Motive nicht ganz auf den Nägeln, was aber auch daran liegt, dass meine Nägel etwa krumm und schief sind. Trotzdem kann man schön erkennen wie toll der silberne Stamping Lack mit dem Essie Nagellack harmoniert.

IMG_1161

Und hier der Holo Nagellack im Sonnenlicht. Nachdem ich mich am silbernen Nagellack ausprobiert habe, habe ich für den Schwarzen Stamping Nagellack, meine Nägel neu lackiert. Natürlich mit dem wunderschönen Holo Nagellack. Ich habe 3 Schichten lackiert, da er dann deckender ist, was ich lieber mag. Ich kann mir auch vorstellen dass er super als Überlack aussieht.

IMG_1183

 

IMG_1243

So meine Versuche mit dem Schwarzen Stamping Lack, am Daumen ist das Ergebnis richtig gut geworden, was aber auch daran liegt dass mein Nagel dort gerader ist. Aber Übung macht den Meister und ich bin schon fleißig dabei zu üben.

Auf dem kleinen Finger habe ich es noch mit dem Silbernen Stamping Lack probiert, aber auf dem Holo Nagellack sieht man es einfach nicht so gut.

IMG_1275

IMG_1268

Noch 2 Bilder im Sonnenlicht, weil es so schön funkelt.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich ganz zufrieden mit den Sachen bin, die Paletten sind toll verarbeitet, mit den Stamping Lacke kann man leicht arbeiten, der Holo Lack funkelt einfach wunderschön ( auch wenn man mehrere Schichten braucht bis er deckend ist) und die Nagelsticker lassen sich problemlos auf den Nagel kleben. Die Lieferzeit war etwas lange, aber das kann natürlich bei anderen ganz anders sein.

Nochmal vielen Dank an nurbesten.de.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Sandra

Kommentar verfassen

