My Bucketlist

dscn0441

Hallo meine Lieben,

Wenn die Tage wieder kürzer werden, die Nächte kälter und die Bäume ihr Laub verlieren dann bin ich in Gedanken schon wieder bei Sommer, Sonne und Meer. Es ist nicht so, dass ich den Herbst und den Winter nicht mag, sie haben auch tolle Seiten ( wie schön warmes Kaminfeuer, heissen Kakao, Racletteabende,…) aber ich bin ein Frühling / Sommer Mensch. Ich liebe es auf zustehen und die Sonne erhellt das ganze Zimmer, überall sind schöne Blumen und man kann, ohne 20 Kleidungsteile, aus dem Haus gehen.

Deshalb habe ich hier mal 5 Reiseziele aus meiner Bucketlist rausgesucht, die nach Sommer, Strand und Meer geradezu rufen.

Diese Reiseziele werde ich hoffendlich mal sehen:

  • Sansibar
  • Die Kanarischen Inseln ( Teneriffa durfte ich schon von meiner Liste streichen)
  • Seychellen
  • Mauritius (seit ich Bilder davon gesehen habe, steht es oben auf meiner Bucketlist)
  • und auch ganz vorne mit dabei Kalifornien.

Was steht auf eurer Reisebucketliste?

dscn9988
KOS Paradise Beach

dscn1894

2 Kommentare zu „My Bucketlist

  1. Hej 🙂
    So blöd es auch klingt, aber ich würde gerne mal Mallorca sehen. Gefühlt jeder war schon dort, sei es zum Feiern oder um die Schönheit der Insel zu bewundern. Nur ich war noch nicht dort! und ich höre immer wieder, wie schön es dort ist, auch gerade dann, wenn man um den Ballermann einen großen Bogen machen mag.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo,
      Oh das klingt nicht blöd, ich habe auch viele Plätze noch gar nicht gesehen, wo andere aber schon 100 mal waren.
      Mallorca war ich schon 2x 🙈 Ich kann es auch nur empfehlen, war aber nie zum feiern da, obwohl unser Hotel sehr nah beim Ballermann war.

      Liebe Grüsse 😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

