Recently

Hallo meine Lieben,

eigendlich wollte ich jede Woche ein Wochenrückblick posten, weil ich solche Blogpost sehr gerne auf Blogs lese. Da meine Wochen aber relativ langweilig ruhig ablaufen, werde ich in unregelmäßigen Abständen, in der Rubrik „Recently “ darüber berichten.

Highlights: Meine Highlights der letzten 2 Wochen war unteranderem, zwei Besuche mit Freunden auf der Schueberfouer. Das ist eine grosse Luxemburgische Kirmes, die einmal im Jahr stattfindet. Ausserdem habe ich auf einem Mittelalterfest geholfen, welches auch jedes Jahr stattfindet.

Getan: Neben Arbeiten, mich um Milou (unser kleiner Labradorwelpe) kümmern, den Haushalt schmeißen und Instagram, bin ich zu sonst nicht viel gekommen.

Mahlzeit: Gegessen habe ich unteranderem Churros und Backfisch auf der Schueberfouer, die gehören einfach dazu und ein leckeres Eis beim Italiener durfte auch nicht fehlen.

Gedanken: Warum?  Das war wirklich die Frage, die ich mir am meisten gestellt habe.

Shopping: Ein paar Kleinigkeiten für den Haushalt, ein Geschenk für meine Schwester, zwei Lippenstifte, ein Mac Produkte habe ich mir gekauft. Nicht sehr viel, denn ich probiere wieder mehr Produkte aufzubrauchen und weniger zukaufen, damit meine Schränke etwas leerer werden.

Gesehen: Ich liebe Quantico und IZombie, die möchte ich nicht verpassen. Ansonst schaue ich nur nebenbei Fernsehen.

Gefreut: über viele schöne Moment mit meiner Familie und Freunden. Über Milou, der mich immer wieder zum lachen bringt.  Ausserdem über viele schöne sonnige Stunden.

Zukunft:  Bald steht ein Essen mit der Arbeit an, worauf ich schon gespannt bin, ausserdem ist ein Friseurbesuch geplant (Spitzen schneiden und Ansatz färben) und der Geburtstag meiner Schwester will auch noch gefeiert werden. Ausserdem ist ein Sleekpost geplant.

image

image

image
Fish and Chips
image
Schueberfouer 2016

imageimage

img_1957
Milou

img_1913

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14862669/?claim=5vf3vd5qnuv“>Follow my blog with Bloglovin</a>

 

Kommentar verfassen

