P2 Techno Chrome Nagellack

img_2430

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich auf Instagram immer wieder die P2 Techno Chrome Nagellacke gesehen und musste sie einfach haben. Dieser metallische Folien-Effekt hat mich so angesprochen.

Rausgesucht habe ich mir 3 Farben, die ich euch heute vorstellen möchte. Es gibt insgesamt 9 verschiedene Farben.

Aber zuerst die Herstellerversprechen:

Der originelle Effektlack mit Folien-Finish setzt metallische Highlights auf den Nagel. Die angesagten Trendfarben verleihen jedem Look eine individuelle Note und sorgt für einen eindrucksvollen Auftritt. Für aufregende und dennoch alltagstaugliche Looks!“

Die Verpackung der Techno Chrome Nagellacke ist passend zum Namen in glänzendem Metall gehalten. Der Auftrag geht sehr leicht, man bekommt in einem Schritt den ganzen Nagel lackiert, was am breitem Pinsel liegt. Sehr positive finde ich auch, dass der Nagellack super schnell trochnet und eine Schicht schon deckend ist.

Ich würde auf jeden Fall, wie in der Beschreibung angegeben, 2 Schichten und ein Top Coat lackieren. Denn mit nur einer Schicht und ohne Top Coat ist die Haltbarkeit unterirdisch schlecht. Er hält so nicht mal einen Tag! Das ist der negative Punkt. Mit Top Coat hält der Nagellack aber wesentlich besser, obwohl er die Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Nagellacke trotzdem noch schlecht ist.

img_2460

Die erste Nagellackfarbe, die ich mir gekauft habe, ist  „060 Bright image“. Dabei handelt es sich um ein helles violette / lila.

img_2618-2

Die zweite Farbe, die ich mir mitgenommen habe ist „050 Frozen Rose“. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um ein sehr helles kühles Rosa.

img_2609

Das ist auch meine absolute Lieblingsfarbe von den drei.

img_2474

Die letzte Farbe ist dann noch “ 040 pink spark“, dabei handelt es sich um ein helles metallisches Pink.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Sandra

10 Kommentare zu „P2 Techno Chrome Nagellack

  1. Guten Morgen!
    Ich finde alle drei Farben super schick…Ein richtiger Hingucker! Es wäre natürlich toll, wenn der Nagellack eine längere Haltbarkeit hätte…Trotzdem wird er sicher bei mir im Einkaufskörbchen landen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nina

    Gefällt 1 Person

  2. Wahnsinnig cool! 😀 Die sehen wirklich klasse aus die Lacke! Meine Lieblingsfarbe ist 050 Frozen Rose, die ist wirklich wunderschön. Ich kann total verstehen, warum du auf dieses metallische Finish stehst, das ist mega! Ich habe auch gerade meine Hochphase mit diesem Finish. Auf den Lippen finde ich das auch großartig =)

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

