Meine Herbst / Winter Must-Haves

img_5385

Hallo meine Lieben,

da der Herbst schon da ist und der Winter schon vor der Tür steht, wollte ich euch noch schnell meine Herbst / Winter Must-Haves zeigen.

Zwar gehören Taschentücher, Nasenspray und Grippemittel auch dazu, aber das lasse ich mal weg und zeige euch die schönen Sachen.

FOOD

speculatiustiramisu

Fangen wir mit einer meiner Lieblingskategorie an. Was gibt es schöneres als im Winter vor dem Kamin zusitzen, mit einem tollen Buch oder eine tolle Fernsehserie zuschauen und was leckeres zunaschen.

Zu meinen Lieblingsnaschereien gehören unter anderem eine heisse Schokolade und dieses super leckere Spekulatius-Tiramisu.

Das ist super einfach herzustellen und ist eine tolle Alternative zu dem klassischem Tiramisu. Wenn es kalt ist, kann man sich doch mal was gönnen.

OUTFIT

Eine Kategorie, die mir im Winter sehr wichtig ist, denn mir ist immer schnell kalt. Deshalb probiere ich kalte Füsse, Hände und Körper sogut es geht zu vermeiden.

Darum sind mir schöne kuschelige Pullover sehr wichtig. Mein neustes Must-Have ist aber mein neuer Poncho. Obwohl er wohl eher für den Herbst gedacht ist.

Ich wollt eigendlich auch hier ein Foto davon posten, doch die Fotos sind leider nicht so geworden, wie ich wollte. Ich probiere sie aber noch nachzureichen.

BEAUTY

nagellack-kopie

Neben allen nötigen Pflegecremes gegen trockene Haut, findet man in dieser Kategorie auch Nagellacke. Ich lackiere mir zwar nur unregelmässig die Nägel, aber ich liebe Nagellack einfach.

Zur kalten Jahreszeit finde ich solche Rot-, Gold / Bronz- und Rosatöne wunderschön. Auf dem Bild seht ihr zum Beispiel den Essence „On Air“, den Essie „Virgin Snow“, den Essence „Buy me a Cameo“…

Was sind eure Must-Haves?

Alles Liebe,

Sandra

nailsticker2-kopie

3 Kommentare zu „Meine Herbst / Winter Must-Haves

Kommentar verfassen

