1 Jahr Schneebluete

 

1479646148028

Hallo meine Lieben,

Genau vor einem Jahr habe ich diesen Blog gegründet, wie die Zeit vergeht.

Ich muss aber dazu sagen, dass mein erster Blogpost erst im Februar online gegangen ist, weil ich mir am Anfangen gar nicht mehr sicher war, ob ich den Blog überhaupt wirklich will, ob ich genug Zeit darfür habe und ob er mir überhaupt Spass macht.

All meine Ängste waren aber unbegründet und ich bin wirklich froh es gewagt zuhaben.

Auf ein weiteres Jahr Schneebluete.

Liebe Grüße,

Sandra

4 Kommentare zu „1 Jahr Schneebluete

Kommentar verfassen

