Kleiner DM Haul

haul12

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen letzten DM Haul zeigen, mit Trage- und Swatchbilder.

Irgendwie hatten es mir Lippenprodukte dabei am meisten angetan, den gekauft habe ich mir einen Nyx Lingerie, einen L’Oréal Paris Lippenstift und einen Trend it up Lipliner.

haul9

Anfangen möchte ich mit dem Trend it up Contour & Glid Lipliner, in der Farbe 490. Etwas schade finde ich, dass die Lipliner nur Nummern tragen und keine kreativen Namen, wie es bei anderen Marken der Fall ist. Jedenfalls handelt es sich um einen Auberginen / Pflaumen Ton. Die Farbe ist eher ungewöhnlich für mich, aber ich wollte mal etwas Abwechslung.

haul5

Ich würde euch jedoch empfehlen, einen passenden Lippenstift dazu zukaufen. Denn der Lipliner wird etwas fleckig, wenn man die Lippen komplett damit ausmalt, wie ihr schön auf dem nächsten Bild erkennen könnt. Der Lipliner  lässt sich ansonst sehr leicht auftragen und hält auch einige Zeit.

haul6

Hier noch ein Bild, wo ich den L’Oréal Paris Lippenstift darüber benutzt habe.

haul7

Dann durfte noch ein L’Oréal Paris Lippenstift aus der Color Riche Gold Obsession Edition, für um die 10€, mit. Ich habe mich für die „Pink Gold“ Farbe entschieden.

haul8

Die Farbe ist wie schon der Name verrät ein rosastichiger Lippenstift mit Goldpartikel. Die Farbe ist eher dezent und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Die Goldpartikel fallen nicht auf, nur wenn der Lippenstift, nach dem Essen weg ist und sieht man die Goldpartikel auf den Lippen kleben.

haul4

Als letztes zeige ich euch dann noch einen der sehr gehypten Nyx Lingerie Lipstick. Ich habe mir hier die Farbe „Pushup“ rausgesucht. Wie alle anderen Farben ein schöner Nudeton.

haul10

Ich muss sagen, dass ich manchmal meine Probleme mit ihm habe. Besonders dann, wenn meine Lippen sehr trocken sind. Da er matt ist, trocknet er sie noch etwas mehr aus und dann sieht es nicht mehr schön aus.

haul11

Dennoch mag ich ihn sehr, alleine wegen der Farbe und auch wegen der super Haltbarkeit.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag,

Sandra

3 Kommentare zu „Kleiner DM Haul

Kommentar verfassen

