Ein Blick in die Zukunft

img_5385

Hallo meine Lieben,

Sylvester kommt immer näher, das Jahr 2016 geht zu Ende und eine große Frage bleibt.

Wie wird mein Jahr 2017.

Leider zeichnet es sich schon ab, dass es für mich ein schwieriges Jahr wird.

Einerseits, da ich fast das ganze Jahr, neben der Arbeit, lernen muss. Da ich für die Arbeit, eine Art Fortbildung mache. Das bedeute kaum Freizeit, abends lernen statt entspannt und auch die Wochenenden werde ich nicht mehr so genießen können.

Ausserdem gibt es noch einige andere Gründe, warum ich mich nicht sonderlich darauf freue.

Etwas positives, gibt es dann aber doch und zwar ist eine Reise geplant. Also etwas auf das ich mich freuen kann.

Wie glaubt ihr, wird euer Jahr 2017?

Liebe Grüße,

Sandra

Ein Kommentar zu „Ein Blick in die Zukunft

  1. Bei mir steht auch einiges an – vor allem ein Umzug.
    Aber auch auf Reisen gehts, das erste mal für weiter weg mit meinem Liebsten ❤

    Ich wünsche dir viel Glück beim Lernen und ein tolles 2017!
    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

