Aufgebraucht #1

empties1-1

Hallo meine Lieben,

das Jahr 2016 ist vorbei, doch ich kann es erst abschließen, wenn dieser Müll vom Dezember endlich weg ist. Deshalb gibt es heute diesen Aufgebrauch Post, damit ich endlich Müll frei ins neue Jahr starten kann.

Yves Rocher:

empties4

Die kleinen Flaschen waren schon halb leer, darum ist es jetzt so schnell gegangen. Bei der großen Flasche hatte ich etwas zu kämpfen. Die Düfte sind alle sehr intensive und auch sehr süß (außer natürlich Kokosnuss).

Die Düfte sind also nicht für jeden was und auch ich bin nicht von allen begeistert gewesen. Am besten hat mir Kokosnuss gefallen.

Ich würde mir keine mehr kaufen.

Balea Pflegecreme:

empties6

Habe ich immer auf der Arbeit benutzt, so ist es relativ schnell leer gegangen. Ich habe es aber auch sehr gerne benutzt, da ich diesen Sheabutterduft sehr mochte und die Creme schnell eingezogen ist.

Würde ich mir nachkaufen.

P2 Feel Natural Concealer in der Farbe Ivory:

Das einzige Make-up Produkt was ich letzten Monat aufgebraucht habe. Ich habe zum Schluss den Concealer aufschneiden müssen, da noch viel Produkt drin war, die ich mit dem Applikator aber nicht mehr rausbekommen habe. So konnte ich auch die letzen Reste rauskratzen. Ein toller Concealer für den Alltag, er hat kleine Rötung und Augenringe gut kaschiert. Er ließ sich auch leicht auftragen und hat auch einige Stunden gehalten.

Original Source in der Duftrichtung Vanille & Himbeere :

empties2

Der Duft konnte mich leider nicht ganz überzeugt, für mich roch es nach Fruchtzwerg. Ansonst fand ich es ganz ok, es ließ sich leicht verteilen und trocknete meine Haut nicht aus. Die Verpackung war auch praktisch, denn so konnte ich auch die letzten Reste rausbekommen.

Ich würde es mir in einer anderen Duftrichtung nachkaufen.

Kérastase Nectar Thermique:

Das habe ich mal bei Kérastase gewonnen und mochte es von Anfang an. Da ich immer nur eine kleine Menge genommen habe, hat es sehr lange gedauert, bis es leer wurde. Ich liebe den Duft. Ob es jetzt viel hilft kann ich aber nicht sagen, meine Haare sind aber weniger kaputt, obwohl ich sie regelmäßig glätte.

Werde es mir sicher bald nachkaufen.

Bioderma Mizellenwasser:

empties3

Ich schminke mich immer mit Mizellenwasser ab und meine absolutes Lieblings Mizellenwasser ist das von Bioderma. Es reinigt gründlich, außer natürlich wasserfeste Wimperntusche.

Im Moment habe ich eins von Garnier, welches mein zweitliebstes ist. Ein Backup vom Bioderma steht aber schon bereit.

Balea More Blond 1-Minute Intensiv-Kur, Essie Spa Many Many Mani Handlotion, Make up for ever HD Primer:

empties5

Auch einige Pröbchen habe ich ausprobiert. Alle fand ich gut und würde sie auch in Originalgröße kaufen.

Catrice Ultimate Nudes in der Farbe 080 Sing: Oh, Champs-Elysées:

empties7

Ein Produkte musste ich auch aussortieren und zwar diesen Catrice Nagellack. Die Farbe ist einfach nicht meins, er deckt nicht richtig, wird fleckig und sieht einfach nicht schön an mir aus.

Das war mein kleiner Aufgebrauch Post.

Sandra

3 Kommentare zu „Aufgebraucht #1

  1. Hej Sandra,

    die Balea Pflegecreme kannte ich noch gar nicht, dabei ist Dm mein zweites zu Hause geworden ^^
    Gibt es die schon immer?
    Den Geruch von Kokosnuss mag ich aber auch nicht.
    Das Bioderma Mizellenwasser ist echt total beliebt. Ich habe noch niemanden getroffen, der das schlecht findet. Mir brennt es eigentlich unter den Fingernägeln dieses Wasser selbst auszuprobieren, nur um zu wissen, was die Leute meinen. Aber leider ist die Firma Bioderma nicht tierversuchsfrei. Sehr schade!
    Aber dafür hast du wie immer mega schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

    1. Hallo,
      Die Balea Pflegecreme hatte ich vorletztes Jahr in meinem Adventskalender. Ich bin nicht so oft im DM darum weiss ich nicht ob sie die nur im Kalender hatten oder ob sie aus dem Sortiment gegangen ist. :/ Das Bioderma mag ich sehr, kann aber gut verstehen dass du es wegen der Tierversuche nicht kaufen willst.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

