Milous kleine Welt

img_3637

Hi,

heute darf ich mal einen Blogpost schreiben. Mit ich meine ich Milou. Wie ihr kennt mich nicht? Na dann wird es aber mal Zeit.

Also kurz zu mir. Ich bin Milou, geboren am 05.05.2016 in einem kleinen Dorf in Belgien und seit Juli begleite ich mein Frauchen, durch dick und dünn.

Obwohl die Umstellung für uns beider hart war, sind wir jetzt ein tolles Team. Ich muss aber auch sagen, dass ich in meiner Kindheit, nicht sehr brav war. Ich bin halt wild und haben meinen eigenen Kopf. Ausserdem habe ich meine Geschwister sehr vermisst.

Ich probiere mich aber immer zu verbessern und gehe auch immer brav in die Hundeschule. Dort kann man so schön spielen, laufen und mit den anderen herumtollen.

Heute öffne ich, nur für euch, mein Fotoalbum, natürlich mit Kommentar.

img_3631
Meine erste Autofahrt

img_3999

Bin ich nicht süß. Da wollt übrigens niemand mit mir spielen, die sind alle so langweilig.

img_4841

img_4375

Ich bin so schnell groß geworden. Ich liebe es übrigens Auto zufahren.

img_4710

Wenn ich mehr von mir hören wollt, dann muss ihr mir das nur schreiben.

Ich würde mich freuen.

Milou

P.s.: Ich habe übrigens auch eine Instagramseite : milous-world

img_3887

3 Kommentare zu „Milous kleine Welt

Kommentar verfassen

