Lush Snow Fairy

fairysnow1

Hallo meine Lieben,

letztens habe ich euch meine frischen Masken von Lush gezeigt und heute möchte ich euch noch einen Teil von meinem Einkauf bei Lush zeigen.

Ich muss sagen, dass ich bisher sehr wenig von Lush probiert habe, einfach weil ich die Produkte schon etwas teuer finde und mich vieles nicht so anspricht wie zum Beispiel die Badekugeln, da ich lieber dusche.

Warum ich aber jetzt mehr gekauft habe, liegt an der Verkäuferin, die mich bedient hatte und ein unglaublich gutes Verkaufstalent hatte.

Naja so kann ich jetzt wenigsten mehr mitreden und mir noch ein genaueres Bild von Lush machen.

Das erste Produkt, was ich mir gekauft habe, ist eins der Produkte, welche ich schon mal gekauft habe und darum auch schon kenne. Es handelt sich um das Lush Duschgel “ Snow Fairy“, welches ich wegen dem sehr süßen Düfte sehr mag.

Ich glaube, dieses Duschgel ist einfach ein Mädchentraum, pink mit bläulichen Schimmerpartikel und einem sehr intensiven Kaugummiduft. All diese Sachen sprechen auch mich sehr an, deshalb ist das eins meiner liebsten Produkte von Lush.

fairysnow2

Zum Duschgel kann ich noch sagen, dass es sich leicht verteilen lässt und gut schäumt. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen noch etwas auf der Haut, aber es riecht nicht so intensiv, auch bleiben keine Schimmerpartikel auf der Haut.

Da ich zu diesem Duschgel gegriffen habe, hat die Verkäuferin mir auch sofort, den dazugehörigen Body Conditioner gezeigt. Der durfte dann natürlich auch mit, da er wie das Duschgel ist, pink, Schimmerpartikel und der selbe Duft.

Außerdem fand ich das Produkt selbst sehr interessant, da es eine Bodycreme ist, die man nach dem Duschen aufträgt und dann wieder abwäscht. Bisher hatte ich noch keine solche Creme, obwohl es im Moment ja einige auf dem Markt gibt.

fairysnow3

Zur Pflege kann ich nur positives sagen, da meine Haut danach sehr gepflegt und sich sehr weich angefühlt hat. Außerdem braucht man wirklich nicht viel vom Produkte. Der Duft ist danach noch leicht auf der Haut wahrnehmbar.

Ich finde ich ihn nur recht teuer, weshalb ich nicht weiß ob ich mir nochmal so ein Töpfchen kaufen würde.

Kennt ihr eins der Produkte und wenn ja wie findet ihr sie?

Liebe Grüße,

Sandra

3 Kommentare zu „Lush Snow Fairy

Kommentar verfassen

