Aufgebraucht #2

 

aufgebraucht1

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen weiteren Aufgebraucht-Post von mir. Da ich die leeren Produkte nicht Ewigkeiten behalten möchte.

Anfangen möchte ich mit den Pflege Produkten.

aufgebraucht1

REXONA STRESS CONTROL DEO

Dieses Deo hat mir leider gar nicht gefallen, einfach vom Duft her. Ich habe noch ein weiteres von Rexona, das mag ich von Duft her viel lieber.

Würde ich nicht nochmal kaufen.

SOAP & GLORY THE RIGHTEOUS BUTTER

Meine absolute Lieblings Körpercreme, schon alleine wegen dem tollem Duft. Ich habe noch ein Back-up, aber dann wird es schwierig sein, noch eine zubekommen, da es Soap & Glory nicht mehr in Deutschland gibt.

Das finde ich sehr schade.

aufgebraucht2

REVITALASH WIMPERNSERUM

Da bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits fand ich das Ergebnis sehr gut. Meine Wimpern sind tatsächlich länger geworden und sind nicht so schnell ausgefallen. Andererseits habe ich festgestellt, dass ich leicht rote Ränder, nah des oberen Wimpernkranzes bekommen habe. Natürlich weiß ich nicht, ob es nur am Produkt liegt, oder ob ich beim Abschminken zufest reibe. Deshalb werde ich es mir jetzt nicht so schnell nachkaufen, auch wenn es bedeutet, dass meine Wimpern wieder kürzer werden.

YVES ROCHER EAU DE TOILETTE

Ein weiter Yves Rocher Duft ist leer geworden, jetzt sind es nur noch 2 die ich aufbrauchen möchte. Zum Duft kann ich sagen, dass er mir etwas zu süß war. Leider habe ich diesen Duft nochmal in Groß. Diesen werde ich noch aufbrauchen, aber danach werde ich definitiv keins dieser Yves Rocher Parfüms mehr kaufen.

Die letzen beiden Produkte, die ich im Januar aufgebraucht habe.

aufgebraucht2

AUSSI COLOUR MATE SHAMPOO

Ein Shampoo, welches ich ganz ok fand. Ich weiß nicht genau warum, aber es konnte mich nie ganz überzeugen. Für mich stimmt einfach das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Im Moment habe ich sowieso, noch soviele Shampoos, dass ich mir vorerst keine Gedanken muss machen, welches ich mir als nächstes kaufen soll.

INGRID COSMETICS „BAD GIRLS“

Und zu guter Letzt ist auch noch ein Make-up Produkt leer geworden und zwar diese Ingrid Cosmetics „Bad Girls“ Wimperntusche. Aber auch die konnte mich nicht überzeugen. Die Gummibürste hat einfach nichts für meine Wimpern gemacht. Ich musste immer noch eine zweite Wimperntusche benutzen um mehr Volumen zubekommen. Also auch ein Flop Produkt.

Diese Mal sind also viele Produkte leer gegangen, die mir nicht wirklich gefallen haben.

Kennt ihr eins dieser Produkte.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „Aufgebraucht #2

Kommentar verfassen

