Happy Birthday

 

1486290506679.jpeg

Hallo meine Lieben,

nachdem ich im November, den Geburtstag von meinem Blog gefeiert habe, darf ich heute mal selbst das Geburtstagskind sein.

Für meinen Geburtstag habe ich mir nicht extra frei genommen und verbringe ihn deshalb mit meinen Kollegen auf der Arbeit. Danach wird dann mit der Familie und ein paar Freunden darauf angestoßen.

Ich werde übrigens 26 und kann es selbst kaum glauben, wie schnell die Zei vergeht. Dabei fühle ich mich noch immer wie 23. Aber es ist ja nur eine Zahl, ich sehe es eher so “ Man ist so alt, wie man sich fühlt“.

Wie alt seid ihr?

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „Happy Birthday

Kommentar verfassen

