Lush Enzymion

enzymion

Hallo meine Lieben,

wir kommen zu dem nachgefragtesten Produkt, welches ich mir bei Lush gekauft habe. Sehr viel wollten wissen, wie ich die Gesichtscreme Enzymion finde und heute werde ich euch mein Fazit dazu sagen.

Zu meiner Haut muss ich sagen, dass sie zumal in der T-Zone fettig ist, also hat mir die Lush Verkäuferin, diese Gesichtscreme empfohlen. Da sie die Haut mattieren soll.

Die Creme riecht sehr frisch, etwas zitronig. Sie hat eine eher gelartige weiße Konsistenz, mit der man sie gut verteilen kann.

enzymion

Ich habe 2 unterschiedliche Erfahrungen mit der Creme gemacht. Der Unterschied liegt darin ob ich mich schminke oder nicht. Wenn ich die Creme nutze und mich nicht schminke habe ich das Gefühl, dass sie nicht ganz einzieht und ein klebriges Gefühl bleibt den ganzen Tag über. Auch glänze ich nach einigen Stunden noch mehr als ohne Creme und bin abends froh wenn ich mein Gesicht waschen kann.

Wenn ich mich nach der Creme aber ganz normal Schminke, mit Foundation und Puder, dann bin ich wirklich den ganzen Tag über mattiert und habe nicht mehr das Problem, dass ich nachmittags nachpudern muss.

img_4682

Deshalb habe ich mal einige  Erfahrungsbericht im Internet gelesen, die waren aber alle sehr positive. Ich weiß deshalb nicht, ob es aber eher am Make-up liegt, dass ich nicht mehr so glänzt.

Deshalb bin ich im Moment immer noch etwas im Zwiespalt mit dieser Creme. Ich werde es aber weiterhin benutzen und bin gespannt wie es sich verhält wenn es wieder wärmer wird.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „Lush Enzymion

  1. Hört sich interessant an, bin immer auf der Suche nach gut mattierenden Produkten.
    Erinnert mich einwenig an das Nivea After Shave Balsam, das funktioniert auch mit Make-Up richtig gut und alleine auf dem Gesicht nicht – witzig 🙂 Liebe Grüße ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

