Lush Herbalism

herbalism-jpg2

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch das letzte Produkt aus meinem Lush Haul.

Dabei handelt es sich um das Lush Herbalism, welches ein Gesichtsreiniger mit Peelingeffekt ist.

Herstellerversprechen:
„Entgiftender, klärender und peelender Reiniger für ölige und Problemhaut. Herbalism ist eine grüne Masse aus pulverisierten Kräutern, die wunderbar für die Haut sind. Benutz ihn täglich und deine Haut wird sich verbessern. Herbalism reinigt tief mit chinesischer Tonerde, peelt mit gemahlenen Mandeln, belebt die Haut mit Rosmarin, entgiftet mit Nesselpulver und glättet mit Kamille.“

herbalism

Ich entnehme aus dem Töpfchen immer nur eine kleine Menge und gebe dann etwas Wasser hinzu, nur soviel dass es zu einem Brei wird. Dann verteile ich die Masse im Gesicht und massiere sie ein. Dann wasche ich das ganze wieder ab. Den Geruch mag ich nicht so, er riecht sehr nach Kräutern, aber da mir das Produkt ansonsten gefällt, ist das nur ein kleiner Minuspunkt.

Mein Gesicht fühle sich danach sehr angenehm und sauber an. Der Reiniger ist auch nicht grob, so dass die Haut nicht stark gereizt wird. Ich verwende den Herbalism fast täglich und da man nur eine kleine Menge braucht, sieht man dass er nur sehr langsam leer wird. Man hat also sehr lange was von dem Produkt.

herbalism

Da ich ihn aber noch nicht allzu lange verwende, sehe ich bisher noch keinen großen Unterschied von meinem Hautbild.

Die Verkäuferin hat mir auch gesagt, man könnt ihn auch für den ganzen Körper verwenden. Bisher habe ich ihn aber nur fürs Gesicht benutzt.

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentar verfassen

