Essence Prismatic Rainbow Highlighter

Rainbow Highlighter

Hallo meine Lieben,

ich werde euch hier nach und nach meine neusten Essence Errungenschaften zeigen, die ich mir letzten aus dem DM mitgenommen habe. Alle Produkte sind aus dem neuen Essence Sortiment.

Anfangen möchte ich mit dem interessantestem und auffälligstem Produkt, das mich, gerade weil es so bunt ist, sehr angesprochen hat.

Rainbow Highlighter 2

Der Prismatic Rainbow Glow Highlighter, in der Farbe „10 be a unicorn“ enthalten sind 10g für 3,45€.

Dieser Regenbogen Highligter besteht aus 4 knalligen Farben und zwar rot, orange, gelb und blau, alle mit Schimmer aber ohne groben Glitzer. Die Farben kann man sowohl einzeln, als auch zusammen gemischt benutzen. Man hat also ein paar Möglichkeiten, wie man seinen Highligter mischen möchte. Zum Beispiel nur den gelben und den orangenen, oder einfach alle Farben. Auf jeden Fall, kann man sehr viel Spaß damit haben.

Rainbow Highlighter 3

Die Textur ist sehr buttrig, lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und gut einarbeiten. Der Highligter kann man schichten um noch ein intensiveres Ergebnis zu erzielen. Natürlich kann man ihn, wie andere Highlighter auch, als Lidschatten verwenden.

Rainbow Highlighter 4

Ich bin auf jeden Fall ein Fan von dem Highlighter und benutze ihn sehr gerne.

Wer hat ihn denn noch?

Sandra

essence-rainbow-highlighter

2 Kommentare zu „Essence Prismatic Rainbow Highlighter

Kommentar verfassen

