Essence Metal Shock Lipstick

Metal Shock2

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Essence Metal Shock Lippenstift in der Farbe 01 Iron Maiden zeigen, um die 2,95€ bei DM.

In diesen Lippenstift habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn das erste Mal auf Youtube gesehen habe, diesen metallischen Effekt mit der kupfernen Farbe hat mir sofort gefallen.

Metal Shock4

Der Lippenstift versteht sich in einer leicht glänzenden schwarzen Plastik-Verpackung mit einem silbernen Streifen. Die Verpackung ist einfach, aber ich finde auch elegant, man sieht auf den ersten Blick nicht, welche Farbe sich dahinter versteckt.

Der Auftrag des Lippenstiftes fällt leicht, denn der Lippenstift gleitet leicht über die Lippen, da er eine cremige Konsistenz hat. Die Farbabgabe ist auch gut, ich brauche nur einmal über die Lippen um das Ergebnis zubekommen, welches mir gefällt.

Metal Shock5

Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist mittel, Essen und Trinken übersteht er nicht.

Ich bin nach wie vor sehr verliebt in die Farbe und unheimlich happy dass ich ihn mir gekauft habe.

essence-metal-shock-jpg2

Welche Farbe durfte bei euch einziehen?

Sandra

4 Kommentare zu „Essence Metal Shock Lipstick

  1. Hej Sandra,

    du wirst lachen, aber bei mir durfte er in grün einziehen. Ich hatte ihn mir spontan für den St. Patrick’s Day geholt, ihn letztlich aber gar nicht getragen. Die Farbabgabe ist echt krass! Ich habe den Swatch auf meinem Handrücken nicht wieder abbekommen. Trotz mehrmaligem Händewaschen, war der grüne Fleck noch den ganzen Tag zu sehen…
    Da war ich echt am überlegen, ob ich mir den noch in einer alltagstauglicheren Farbe holen will =)

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

    1. Hallo,
      Ja grün ist wirklich eine Farbe, die man auf den Lippen nicht so oft sieht. Ich fand die Farbe auch toll, hätte aber ich wüsste nicht wann ich ihn benutzen könnte. Da war es mir dann doch zu schade, einen zu kaufen. Bin gespannt obs du dir noch eine weitere Farbe zugelegt hast.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

