Biotherm Blue Therapy Multi-Defender

*prSample

Biother Blue9

Hallo meine Lieben,

für die Online Parfümerie Flaconi durfte ich die neue Gesichtscreme von Biotherm testen. Vielen Dank nochmal. Die Gesichtscreme mit dem langen Namen „Biotherm Blue Therapy Multi-Defender SPF25“ ist erst, im Januar, neu auf dem Markt erschienen. Ich habe die Gesichtscreme jetzt mehr als 3 Wochen getestet und werde euch heute darüber berichten.

Die Biotherm Blue Therapy Multi-Defender Gesichtscreme, die ich testen durfte, ist für normale bis Mischhaut. Es gibt noch eine Variante für Trockene Haut. Beide kosten um die 53 € für 50ml. Die Gesichtscreme ist für morgens und abends geeignet, wobei ich sie meistens morgens verwende.

Die Gesichtscreme verspricht eine regenerierende, umfassend schützende Anti-Aging Creme zu sein. Die die Haut mit einer luftigen-leichten Textur vor negativen Umwelteinflüssen schützen soll.

Optisch ist die Biotherm Blue Therapy Multi-Defender Gesichtscreme sehr ansprechend. Sie befindet sich in einem schönem Glastiegel, der recht schwer in der Hand liegt. Der Tiegel ist in einem dunklem Blau gehalten, die Schrift in Weiss. Der Kunstoffdeckel ist in einem spiegelartigem Silber.

Biother Blue 3

Öffnet man den Deckel, schützt noch ein weiterer dünner Deckel, die Creme. Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Deckel, fast sofort wegwerfe. Da sie mir im Alltag, wenn es schnell gehen muss, zu lästig sind und sie mir auch gerne mal auf den Boden fallen.

Biother Blue 2

Was mir bei Gesichtscremes immer wichtig ist, ist dass sie gut duften, was die von Biotherm auch tut. Leider bin ich in Düfte beschreiben sehr schlecht und kann den Duft deshalb nicht beschreiben. Es ist ein etwas stärker aber guter Duft.

Biother Blue 5

Die Biotherm Blue Therapy Multi-Defender Gesichtscreme hat auch eine etwas festere Textur, die leicht ins Eierschalenweiß geht. Obwohl die Textur eher fest ist, lässt sie sich leicht in die Haut einmassieren und verschmilzt dabei. Die Gesichtscreme zieht auch ziemlich schnell ein, hinterlässt bei mir aber einen leichten Fettfilm. Da ich danach meistens Make-up auflege, stört es mich aber nicht so. Die Creme verträgt sich auch gut mit meinem Make-up.

Biother Blue 6

Biother Blue 7

Ich brauche nur sehr wenig von der Gesichtscreme und werde deshalb noch lange was von der Creme haben. Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut immer sehr gepflegt an und der Geruch bleibt immer noch eine Weile auf der Haut.

Ob sie alle ihre Versprechen erfüllt kann ich aber im Moment noch nicht ganz beurteilen. Für mich ist die Biotherm Blue Therapy Multi-Defender auf jeden Fall eine sehr gute Alltagscreme, die ich weiterempfehlen kann.

Sandra

Biother Blue 4

*Die Biotherm Blue Therapy Multi-Defender wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.
Kommentar verfassen

