Aufgebraucht #3

aufgebraucht5

Hallo meine Lieben,

wieder ist einiges im Februar und März leer gegangen, was ich euch noch gerne zeigen möchte.

SCHAUMA REPAIR & PFLEGE SHAMPOO

Das Shampoo ist eins meiner Liebsten, es pflegt meine Haare, das Preis / Leistungsverhältnis ist super und es ist gut dosierbar.

aufgebraucht

YVES ROCHER FLOWERPARTY  DUSCHGEL

Den Duft habe ich auch noch als Parfüm und Bodylotion. Ich mag ihn eigentlich sehr, doch ich glaub das Duschgel stand schon zulange herum, denn beim Duschen empfand ich den Duft eher Richtung Plastik, was ich nicht so toll fand.

EBELIN NAGELLAKENTFERNER

Der Ebelin Nagellackentferner kaufe ich immer wieder nach. Für mich hat er ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

LACURA REINIGUNGSTÜCHER

Bisher gefallen mir diese Reinigungstücher einfach am besten. Die Plastiköffnung finde ich auch sehr praktisch, da sie mir dadurch weniger schnell austrocknen.

aufgebraucht 1

BEBE LIPBALM

Mein Favorit. Hat mir immer geholfen und mich mit meinen trockenen Lippen nie im Stich gelassen. Wird für den Winter wieder nachgekauft. Im Moment probiere ich noch andere Lipbalms leer zubekommen.

CHANEL LE VOLUME

Die Mascarabürstchen mochte ich sehr, die hat meinen Wimpern sehr schönes Volumen gegeben und sie gut schwarz eingefärbt. Aber ich glaube nicht dass ich sie mir in Originalgröße kaufen würde, da es genug Mascaras in der Drogerie gibt, die gleich gut sind.

COVERGIRL OUTLAST STAY FABULOUS FOUNDATION

Die Foundation hatte ihre positiven als auch negativen Punkt. Zu den positiven gehört, dass sie definitiv sehr lange mattiert hat. Ein negativer Punkt war, dass mir die Farbe etwas zu dunkel war und sie auch nachgedunkelt ist.

Ich würde sie mir in einer helleren Farbe nochmal nachkaufen.

aufgebraucht3

EOS LIPBALM

Zu den Eos Lipbalm kann ich nichts positives, außer vieleicht zu der Optik, sagen. Denn ich vertrage sie nicht. Mir reißen meine Mundwinkel immer auf, wenn ich sie benutze, was sehr schmerzhaft ist und auch einige Zeit braucht bis das wieder heilt. Am Anfang dachte ich es hätte andere Ursachen, doch jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass es an den Eos Lipbalms liegt.

YVES ROCHER VANILLE PARFUM

Am Anfang mochte ich den Geruch gar nicht, irgendwann fand ich ihn aber nicht mehr so schlimm. Trotzdem bin ich froh, dass er leer ist und wird auch nicht mehr nachgekauft.

aufgebraucht 2

LUSH ROSY CHEEKS  / CATASTROPHE COSMETIC

Beide Masken mochte ich sehr gerne, habe sie gut vertragen und werde ich mir auch bald nachkaufen.

Zu meinem Lush Einkauf gab es damals noch dieses Pröbchen, welches eine Abschminkmilch enthielt. Ich bin froh, dass es nur ein Pröbchen war, denn ich fand das Produkt leider nicht sehr überzeugend.

So jetzt habe ich euch alles gezeigt und hoffe dass ich weiterhin so fleißig aufbrauche, denn meine Schränke und Kommoden sind am platzen.

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentar verfassen

