KAT VON D LIDSCHATTEN

Katvond2

Hallo meine Lieben,

im März war ich seit langem mal wieder im Sephora und das obwohl es fast überall in Luxemburg einen Sephora gibt. Darum war ich auch sehr gespannt was es alles neues gibt.

Katvond

Die erste große Überraschung war, dass es jetzt auch Kat von D Produkte im Sortiment gibt. Zwar war noch nicht alles da, aber ich habe trotzdem was schönes gefunden.

Ich habe mir einen Kat von D Metal Crush Lidschatten in der Farbe „Synergy“ rausgesucht. Die Farbe passt absolut in mein Beuteschema. Ich liebe solche braun / kupfertöne, ausserdem bin ich ein großer Fan von schimmrigen Lidschatten.

Katvond3

Der Lidschatten hat um die 21€ gekostet und enthält 2.8g. Nicht gerade günstig, ich habe aber 10% Rabatt bekommen, durch meine Kundenkarte. Ich glaube mit einer Lidschattenpalette kommt man besser weg, aber mir hat keine der Lidschattenpaletten gefallen, die da waren. Die Metal Crush Lidschatten gibt es im Moment auf der Französichen Internetseite in 11 verschiedenen Farben.

Katvond4

Die Texture des Metal Crush Lidschatten ist sehr buttrig, die Pigmentierung ist super und er hält bei mir sehr lange, mit einer Lidschattenbase.

Auch die Verpackung finde ich sehr ansprechend, obwohl sie nicht so schön finde, wie die Urban Decay Lidschatten. Die Verpackung ist eher schlicht, mit einem Kat von D Logo.

Freut ihr euch schon, dass es Sephora bald in Deutschland gibt?

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentar verfassen

