Essence The Cushion Eyeliner

thecushioneyeliner

Hallo,

Ich muss zugeben, dass ich den nur gekauft habe, da jeder über ihn geredet hat und ich einfach neugierig war. Ich wollte auch mal sehen, was daran so interessant ist.

thecushioneyeliner1

Da ich aber eher selten Eyeliner trage und ich auch morgens einfach nicht die Geduld habe, bin ich definitiv keine Expertine in diesem Bereich. Ich habe mir aber mal einige Male seit ich ihn habe, die Zeit genommen und ihn ausprobiert.

Ein Tragebild kann ich euch leider nicht zeigen, da mir der Lidstrich nie so gelingt wie ich es mir eigendlich wünsche 🙂

thecushioneyeliner2

Beim The Cushion Eyeliner handelt es sich um einen flüssigen Eyeliner. Im Töpfchen befindet sich ein Kissen das mit Eyeliner getränkt ist, welcher aber nicht ausläuft, auch nicht wenn man ihn umdreht.

thecushioneyeliner3

Der Eyeliner lässt sich mit dem richtigen Pinsel leicht auftragen und trocknet auch sehr schnell an. Auch nach mehreren Stunden sieht der Eyeliner bei mir immer noch gleich gut aus, die schwarze Farbe ist nicht verblasst und verschmiert auch nicht.

Fazit: Auch wenn ich wirklich selten Eyeliner trage, hat mich dieser sehr überzeugt.

thecushioneyeliner4

Liebe Grüße,

Sandra

 

2 Kommentare zu „Essence The Cushion Eyeliner

Kommentar verfassen

