BILOU PFLEGENDER CREMESCHAUM

Hallo meine Lieben,

der Bilou pflegender Cremeschaum ist zwar nicht neu, da aber wieder neue Sorten rausgekommen sind, dachte ich mir, ich sage euch noch meine Meinung dazu.

bilou5

Ich habe im Moment nur den Bilou Cremeschaum in der Duftrichtung Tasty Donut, werde mir aber noch den ein oder anderen von den neuen Sorten zulegen. Ich bin nicht der Fan von Bibi, aber ich mag das Produkte, die Idee und das Design. Einigen ist es sicherlich zu kindisch und zu teuer, aber jeder so wie er will.

bilou3

Das Tasty Donut riecht sehr süß, ich würde den Duft aber nicht, als Donutduft, sondern eher als Marschmallowduft beschreiben. Das Design der Verpackung finde ich sehr hübsch, etwas verspielt und für mich sehr ansprechend.

bilou4

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Bodylotion in Schaumform, fast wie Rasierschaum. Der Schaum hat eine festere Konsistenz und ist dennoch fluffig. Er lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Danach bleibt kein Fettfilm zurück und der Duft bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut.

bilou7

Der pflegende Cremeschaum ist für trockene Haut sicher nicht reichhaltig genug, für mich ist die Pflege aber ausreichend.

Bilou

Habt ihr auch ein Bilou Produkt, wenn ja welches?

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentar verfassen

