EUCERIN DermatoClean Reinigungsgel

prsample

Eucerin

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hat mich ein Packet von Eucerin erreicht, mit ein paar Produkten, die ich euch noch gerne einzeln vorstellen möchte.

Den Anfang macht das EUCERIN DermatoClean erfrischendes Reinigungsgel, welches in einer 200ml Flasche daher kommt.

Eucerin2

Was mich am Produkt sofort etwas gestört hat, ist dass es kein Pumpspender gibt, sondern nur einen Deckel, den man umkippt. Ich kann es leider nicht besser erklären. Auf jeden Fall gibt es mir zubedenken, ob man das Produkt am Schluss noch leicht aus der Flasche bekommt. Aber da werde ich wohl erst erfahren, wenn es soweit ist.

eucerin

Die Eucerin Produkte gibt es unteranderem in Apotheken und online Apotheken. Der Preis liegt bei 14€.

Zum Produkt selbst:

Das durchsichtige Reinigungsgel hat einen sehr neutralen Geruch, es riecht für mich nach nichts. Die Konsistenz ist genau richtig, es ist nicht zufest und auch nicht zuflüssig. Es lässt sich gut aufschäumen und im Gesicht verteilen.

eucerin1

Nach dem Reinigen, habe ich keine Probleme mit meiner Haut, sie spannt nicht und ich habe auch nicht das Gefühl als würde das Reinigungsgel meine Haut austrocken. Meine Haut fühlt sich sehr frisch und gereinigt an.

Da meine Haut sowieso sehr unkompliziert ist, vertrage ich das Reinigungsgel gut.

Ich bin jeden Falls mit dem Produkt selbst sehr zufrieden.

Habt ihr Eucerin Produkte?

 

Liebe Grüße,

Sandra

 

Das Produkte wurde mir kostenlos zugeschickt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Kommentar verfassen

