NEUTROGENA HYDRO BOOST MIZELLENWASSER

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mal ein Produkt vor, welches ich nicht mag. Ich stelle ansonst lieber Produkte vor die mir gefallen, aber es wird mal Zeit um das zuändern.

Es geht um das Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser, welches ich mir im Januar gekauft habe. Es enthält 200ml und kostet um die 4,95 €.

Neutrogena

Es verspricht:

Spendet Feuchtigkeit, entfernt Make-up & erfrischt – für spürbar geschmeidige Haut.

Da mein Mizellenwasser von Garnier fast leer war, dachte ich mir, warum nicht mal ein neues testen. Das Neutrogena Mizellenwasser war zu dieser Zeit neu und ich hatte ansonst immer gute Erfahrungen mit Neutrogena Produkten gemacht. Aber dieses Mal war es die falsche Entscheidung.

neutrogena1

Was mich wirklich am meisten am Produkt stört ist der Geruch, irgendwie wie ein Desinfektionsmittel. Ich kann den Geruch wirklich nicht riechen, ich kann das Produkt deshalb auch kaum benutzen, da mich der Geruch so anekelt. Das hatte ich vorher noch nie bei einem Produkt.

Ausserdem finde ich nicht dass es mein Make-up gründlich entfernt und erfrischen tut es bei mir auch nicht.

Ansonst kann ich nicht viel zum Produkt sagen, da ich es einfach ungerne benutze.

Habt ihr auch ein Produkt aus dieser Reihe? Wenn ja, wie findet ihr es?

Liebe Grüße,

Sandra

Ein Kommentar zu „NEUTROGENA HYDRO BOOST MIZELLENWASSER

Kommentar verfassen

