LIFE UPDATE

IMG_5841

… und plötzlich sind schon 4 Monate um. Wie schnell wieder die Zeit vergeht.

Da dachte ich mir, ich erzähle euch heute mal was so in den letzten 4 Monaten bei mir passiert ist und welche Ziele ich mir für die nächsten Monate gesetzt habe.

Die letzten 4 Monaten waren geprägt durch meine “ Formation de perfectionnement“ also eine Weiterbildung von der Arbeit. Diese Weiterbildung geht über ein Jahr lang und es gibt insgesamt 5 Test. Zwei Test habe ich jetzt schon hinter mir. Einen habe ich auch bestanden, der andere wird noch ausgewertet.

Darum habe ich eigendlich, die letzen 4 Monate, gefühlt nur gelernt.

Trotzdem bin ich froh, dass ich alles so gut unter einen Hut bringe, Haushalt, lernen, Arbeit, Instagram und den Blog.

6176647728_IMG_5888

Besonders Instagram macht mir immer noch viel Spass und immer wenn ich Zeit habe bin ich dabei, neue Ideen für Bilder umzusetzen.

Ich durfte mich in den letzten Monaten auch wieder über einige PrSample freuen und habe mich durch einige Produkte getestet. Die meisten habe ich auch hier auf meinem Blog vorgestellt. Das motiviert natürlich auch sehr, weiterzumachen und es nicht schleifen zu lassen.

Außerdem habe ich im Januar eine Reise gebuchen. Im August habe ich nämlich zwei Wochen Urlaub und die möchte ich nicht nur hier verbringen. Deshalb geht es dann da für ein paar Tage nach Gran Canaria. Ich hoffe, dass ich dort etwas vom Alltag abschalten kann und die Sonne, das Meer und den Pool genieße kann.

Facetune

Auch ein neues Familienmitglied ist neu in unsere Familie gekommen und zwar hat meine Schwester einen neuen Hund. Ist sie nicht süß. Die kleine heißt Gaja und ich würde sie am liebsten selbst behalten.

IMG_6267

.

Ziele für die nächsten Monate:

  • Ich muss definitive wieder mehr Sport machen. Ich merke dass ich einfach keine Ausdauer mehr habe.
  • Ich möchte mehr kreativ werden und meine Bilder etwas ändern. Auch möchte ich noch mehr Lifestyle und Fashion in meinen Instagramaccount und hier reinbringen.

So das war mein Life Update von den letzten 4 Monaten. Ich hoffe, es hat euch gefallen und lasst mich wissen, ob ihr gerne solle Updates lest.

Liebe Grüße,

Sandra

 

IMG_6503

Kommentar verfassen

