Aufgebraucht #4

Aufgebraucht

Der April ist vorbei und mein obligatorischer Aufgebrauchpost ist wieder an der Reihe. Dieses Mal sind wieder Produkte von Pflege bis Kosmetik leer geworden.

Aufgebraucht.3

LUSH BRAZENED HONEY

Die letzte frische Gesichtsmaske von Lush ist leer geworden. Leider ist sie auch die, die ich am wenigsten mochte. Einerseits wegen dem Duft, der mich nicht so anspricht und zweitens weil es eher ein Peeling ist, der mir etwas zu grob ist. Werde ich mir nicht nachkaufen.

CATRICE PRIME & FINE EYESHADOW PRIMER

Wie sieht man dass ein Produkt oft genutzt wird und zwar wenn man auf dem Deckel schon die Schrift nicht mehr. 🙂

Auch hier muss ich sagen, dass ich das Produkt wirklich gut fand. Meine Lidschatten haben bis abends perfekt gehalten, sie sind nicht in die Lidfalten gerutscht (obwohl ich sehr fettige Lider habe) und die Lidschatten sind gut rausgekommen. Die Lidschattenbase ist auch bis zum Schluss nicht eingetrocknet und das obwohl sie sehr lange gehalten hat, bis sie überhaupt leer geworden ist. Das einzige was mich ein bischen gestört hat, ist dass man immer mit dem Finger rein muss. Da ich auch meisten längere Fingernägel habe, war das nicht immer so einfach.

empties

THE BODY SHOP VINEYARD PEACH PEELING

Das The Body Shop Peeling fand ich ganz gut, mir hat besonders der Peach Duft gefallen und auch die Konsistenz. Es ließ sich gut auftragen und verteilen. Die Peelingskörner waren nicht zugrob. Würde ich mir nachkaufen, vieleicht aber in einer anderen Duftrichtung.

Aufgebraucht.2

BEBE YOUNG CARE SOFT DEO BALSAM

Bei diesem Deo, für empfindliche Haut, finde ich nicht unbedingt schlecht, aber ich fand nicht, dass es die Produktversprechen eingehalten hat “ schützt 24H vor Körpergeruch und Achselnässe“. Nur den Duft fand ich sehr gut.

MAKE UP FOR EVER SENS’EYES

Bei diesem Augenmakeupentferner war ich wirklich froh, dass es nur eine Probe war. Denn der hat so in meinen Augen gebrannt. Das finde ich für einen Augenmakeupentferner gar nicht gut. Ich habe es ein paar Mal ausprobiert und es war jedes Mal das gleiche. Würde ich mir nie im Original kaufen.

ESSENCE STAY MATT LIP CREAM

Das Produkt war wirklich nicht meins, darum habe ich es aussortiert. Mit solchen matten Konsistenzen komme ich nicht so gut klar. Das sieht auf meinen Lippen nie gut aus. Die Farbe war aber ganz ok “ 01 Velvet Rose“. Würde ich definitiv nicht mehr nachkaufen.

Aufgebraucht.5

P2 KOSMETIK PERFECT FACE! FINISH POWDER

Für mich ein sehr gutes Produkt, erfüllt seinen Zweck. Das weisse Puder hat sich gut mit meinem Make-up verbunden und es hat gut mattiert. Ist nur schnell leer geworden.

CLARINS WIMPERNTUSCHE

Diese Wimperntusche von Clarins, in der Farbe 02 Curaçao, ist nicht leer, sondern ich habe sie aussortiert. Einerseits weil sie schon älter ist und zweitens weil ich sie kaum benutze. Ich hatte sie letzten Sommer öfters benutzt, aber ich mag einfach lieber schwarze Mascaras. Für manche Look kann man sie wirklich gut verwenden, die Wimperntusch kann ich auch nur empfehlen aber wie gesagt, ist blau nicht mein liebste Wimperntuschenfarbe.

Aufgebraucht.4

Aufgebraucht5

PEGGY SAGE LIDSCHATTENPALETTE

Die Lidschattenpalette, in der Farbe „Summer Follies“, ist nicht ganz leer, aber da sie einfach alt ist und die meisten Lidschatten leer oder fast leer sind, darf sie weg. Ein Lidschatten war noch nicht so leer, darum habe ich ihn depottet. Die Lidschatten haben mir aber alle sehr gefallen und ich hatte sie auch immer in den Urlauben mit dabei.

Was habt ihr alles leer bekommen?

Sandra

2 Kommentare zu „Aufgebraucht #4

  1. Ich habe auch die Woche meinen Aufgebraucht Post hoch geladen, ist wieder einiges leer gegangen.
    Toll, das bei dir einiges an dekorativer Kosmetik wegkam – gerade hier geht selten etwas leer.
    Liebe Grüße ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

