NURBESTEN.DE WATER DECALS

PrSample

Facetune

Heute möchte ich euch ein Nageldesign mit Water Decals (Nageltattoos) von Nurbesten.de zeigen. Nurbesten.de ist ein Onlineshop, in dem ihr viele Produkte finden könnt, wie zum Beispiele viele Produkte für die Nägel, Schmuck und Kosmetik. Zu einem sehr günstigem Preis. Der Versand dauert aber immer etwas länger, bei mir sind es meistens um die 3 Wochen.

NurbestenDecal

Die Water Decals ( BP-W14 ), die ich mir rausgesucht habe, hat zwei verschiedene Blumenmuster. Für dieses Design habe ich mich für die rotbraun Variante entschieden.

Das Design ist sehr einfach, da ich zuerst alle Nägel mit einer Schicht Nagellack lackiert habe, benutzt habe ich darfür den Essie „Sand Tropez“. Da mir seine schlichte Creme Farbe am besten dazu gefallen hat.

Facetune

Dann habe ich ein Stück von dem Muster abgeschnitten, die Klarsichtfolie abgelöst und das Stück in ein Glas Wasser geschmissen. Denn so löst sich das Muster vom Papier. Dann habe ich es nur noch auf meinen Nagel gelegt, fest gedrückt und es noch etwas an meinen Nagel angepasst, in dem ich das überflüssige Muster abgefeilt habe. Die Nagelränder habe ich dann noch mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner gereinigt.

Facetune

Danach habe ich nur noch eine Schicht Top Coat drauf lackiert. So dass alles gut versiegelt ist.

Das ganze Design hat bei mir einige Tage gehalten. Die Folie hält super auf den Nägeln und sah auch nach Tagen noch Top aus. Die Water Decals lassen sich auch wieder ganz einfach mit Nagellackentferner ablackieren.

NurbestenDecal2

Ich kann euch solche Water Decals wirklich empfehlen, man hat sehr schnell ein schönes Nageldesign gezaubert, ohne grossen Aufwand.

Habt ihr schon mal Water Decals probiert?

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar zu „NURBESTEN.DE WATER DECALS

Kommentar verfassen

