NURBESTEN.DE SILIKON SCHWAMM

prSample

nurbestensilikon

Ein sehr gehyptes Produkt, das mir in letzter Zeit, so oft auf Instagram aufgefallen ist, ist der Silikon Schwamm. Da Nurbesten.de auch eine sehr große Auswahl an solchen Silikon Schwämmen hat, habe ich mir dort einen rausgesucht. Meiner hat um die 3.59€ gekostet, die Nummer ist #388440. Ich finde, gerade wenn man nicht weiß, ob einem das Produkt gefällt, braucht man nicht sofort das teuerste Modelle zukaufen.

So kann man erst mal testen, ob es einem überhaupt zusagt.

nurbestensilikon2

Mein Silikon Schwamm besteht aus einem transparentem Silikon, dadurch ist der Schwamm einfacher zu reinigen, außerdem saugt er sich nicht, wie ein Makeup Ei, mit Foundation oder Concealer voll. So verschwendet man kein Produkt.

nurbestensilikon3

Den Silikon Schwamm benutzt man wie ein Makeup-Ei. Ich gebe etwas Foundation oder Concealer auf den Silikon Schwamm und massiere mit tupfenden Bewegungen die Foundation ein. Damit bekommt man das beste Ergebnis.

nurbestensilikon4

Probleme haben mir aber Stellen an der Nase und den Augen bereitet. Da der Silikon Schwamm, im Gegensatz zum Makeup-Ei keine solche spitze Form hat, womit man leicht in die Ecken kommt. Ich brauche auch etwas länger als mit dem Makeup Ei.

Insgesamt bin ich aber zufrieden, auch wenn er nicht unbedingt mein Favorit ist und bin froh, dass ich ihn testen konnte.

Das Produkt wurde mir kostenlos von Nurbesten.de zugesendet.

Kommentar verfassen

