NURBESTEN.DE AFTER 90 LIPPENSTIFT

prSample

Nurbestenlipp1

Noch ein weiteres Produkt, welches ich mir bei Nurbesten.de raussuchen durfte. Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich mir dieses Produkt nur wegen der Optik rausgesucht habe. Denn das Design, von diesem Lippenstift ist doch wirklich ein Highlight. Bei dem Lippenstift handelt es sich um ein matten Long Lasting Moisturizing Lippenstift “ AFTER 90″ in der Farbe 04. Der Lippenstift kostet um die 7,11 €.

Die Verpackung ist aus Plastik und wirkt, durch das farbenfrohe Design, sehr ansprechend.

Nurbestenlipp6

Bei der Farbe habe ich mich dann etwas vergriffen, auf dem Bildschirm sah die Farbe viel heller aus, ein leichtes Pink, fast wie der MAC Angel. Doch die Farbe ist eher ein dunkles neon Pink. Diese Farbe ist mir doch etwas zu kräftig und zu pink.

Nurbestenlipp3

Auf den Fotos kommt die Farbe leider nicht so stark pink rüber, wie in Wirklichkeit.

Nurbestenlipp4

Der Lippenstift selbst riecht gut, die Textur ist eher fest. Er lässt sich aber trotzdem gut auftragen und hält auch sehr gut. Nur Essen übersteht er bei mir nicht. Er ist eher semi-matt und trocknet mein Lippen nicht aus. Ich habe den Lippenstift auch sehr gut vertragen.

Nurbestenlipp7

Insgesamt finde ich den Lippenstift sehr gut. Er hat leider nur nicht die Farbe, die ich wollte.

Nurbestenlipp8

Wie findet ihr die Farbe?

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare zu „NURBESTEN.DE AFTER 90 LIPPENSTIFT

Kommentar verfassen

