NURBESTEN.DE HOLO NAGEL PAILLETTEN

Prsample

nurbestholo

Heute zeige ich euch dann mein letztes Produkt, welches ich mir bei Nurbesten.de rausgesucht habe. Dabei handelt es sich um „Holo Nagel Pailletten“, Nummer #39083. Die gibt es in verschiedenen Farben. Meine haben eine orange / kupfer Farbe. Sie kosten um die 2 € für 3g.

nurbestholo.1

Die Nagel Pailletten kommen in einem kleinem durschsichtigem Behälter, ausserdem ist noch ein kleiner Applikator dabei. Die Pailletten haben unterschiedliche Größen und Formen. Mit diesen Pailletten soll man nicht nur seine Fingernägel aufhübschen können sondern auch seine Handyhülle, kann sie zum Basteln benutzen und und und … .

nurbestholo.2

Bisher hatte ich noch keine solche Pailletten und war deshalb etwas unsicher, wie es funktionniert. Um mal zuüben und ein Gefühl darfür zubekommen, habe ich mir einen hellen fast durchsichtigen Nagellack rausgesucht und alle meine Nägel damit lackiert. Auf den noch feuchten Nagellack, habe ich die Pailletten mit dem Applikator eingedrückt. Das ging sehr leicht, da aber nicht sofort alle Pailletten halten, hat man zum Schluss viele Pailletten auf dem Tisch liegen.

nägel 2

Zum fixieren habe ich dann noch Klarlack drüber gegeben. Was ich auf jeden Fall beim nächsten Mal anders machen würde, ist eine andere Nagellackfarbe wählen, so dass man nicht mehr soviel vom Nagel sieht. Ausserdem würde ich es nur als Highlight auf einem oder zwei Fingernägel machen.

Mit Klarlack hat aber alles gut gehalten und auch das ablackieren ging sehr schnell und einfach.

nägel

Wenn man mal etwas besonderes oder einfach mal was neues ausprobieren möchte, kann ich euch diese Pailletten empfehlen. Man bekommt zwar auch solche Nagellacke, wo solche Pailletten drin sind aber hier bekommt man leichter den ganzen Nagel voll, wo ich mit solchen Nagellacken Schwierigkeiten habe. Die Pailletten kann man natürlich auch in einen Klarlack geben und sich so seinen eigenenen Glitzernagellack kreieren.

Liebe Grüße,

Sandra

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare zu „NURBESTEN.DE HOLO NAGEL PAILLETTEN

Kommentar verfassen

