MAI FAVORITEN

Hallo meine Lieben

Im May haben sich besonders 5 Ding als Favoriten heraus kristalisiert. Diese Sachen habe ich gerne getragen, benutzt oder gegessen.

FASHION

Facetune

Als erstes zeige ich euch meine Tamaris Schuhe, die ich mir bereits letztes Jahr gekauft habe. Diese flachen, mit Glitzer besetzten, Slipper sind mal eine bequemere Variante zu meinen Heels, die ich sonst so im Büro trage. Auch die taupe Farbe lässt sich zu vielem toll kombinieren. Ich muss mir unbedingt noch mehr davon zulegen.

 

 

Facetune

Nach einer neuen Umhängetasche habe ich schon lange gesucht. Fündig wurde ich dann unerwartet im Adler, als ich meine Mutter dorthin begleitet habe. Sie ist groß genug um meinen ganzen Kram zuverstauen und sie hat viele kleine Taschen für Kleinigkeiten.  Seitdem nehme ich sie gerne mit, wenn ich unterwegs bin.

FOOD

Nachdem ich letztes Jahr nur die Magnum Double Chocolate gefunden habe, habe ich dieses Jahr endlich auch noch andere Sorten gefunden. Zum einen Double Coconut und dann noch Double Peanut Butter. Seitdem kann ich mich nicht entscheiden, welche ich lieber mag. Jede Sorte hat was. Ich habe aber jetzt noch entdeckt, dass es noch weiter Sorten gibt wie Double Raspberry und Double Chocolate Vanilla. Die möchte ich dann auch noch probieren.

magnum

BEAUTY

Da ich in letzter Zeit nur wenig neu gekauft habe, gibt es bei Beauty keine neuen Favoriten, sondern nur Dauerfavoriten oder neu entdeckt.

Wie zum Beispiel die Urban Decay „Perversion“ Wimperntusche, die neben der „The Colossal von Maybelline “ meine liebste Wimperntusche ist. Sie färbt meine Wimpern schön schwarz ein, verlängert und verdichtet sie. Genau wie ich es will.

urban decay wimperntusche

Ein neu entdeckter Beautyfavorite ist hingegen ein Haaröl von Aussie und zwar das 3 Miracle Oil Reconstructor. Dieses Haaröl riecht einfach so gut, ich kann aber keine Düfte richtig beschreiben, darum lasse ich es lieber.

Man kann dieses Haaröl in die noch feuchten Spitzen geben, vor der Haarwäsche oder wie ich es meistens tue, ins trockene Haar. Ich mag, dass dieses Haaröl gut in die Haare einzieht und sie nicht fettig macht. Ausserdem sehen meine Haare danach nicht mehr so strohig aus, sondern gepflegt und gesund.

aussi

Liebe Grüße,

Sandra

4 Kommentare zu „MAI FAVORITEN

    1. Da kann ich dir nur zustimmen, die ist wirklich nicht günstig. Aber die beiden war Proben. Wenn die aber leer sind, werde ich sie mir warscheinlich in Origninalgröße zulegen. Bei Sephora bekommt man da öfteren Rabatte, das werde ich dann ausnutzen. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

