AUFGEBRAUCHT #5

aufgebraucht4

Hallo meine Lieben,

im Monat Mai ist bei mir nicht viel leer geworden, trotzdem wollte ich euch die Sachen zeigen. Der Grund, warum nicht viel leer geworden ist, liegt zum einen darin, dass ich wieder vermehrt neue Produkte benutzt habe und weil ich sehr viele Produkte, die zu alt waren, aussortiert habe.

aufgebraucht

Anfangen möchte ich mit dem REXONA SHOWER FRESH DEO, welches mir sehr gut gefallen hat. Der Duft war frisch und es blieb auch lange auf der Haut. Auch sonst hat es seine Versprechen gehalten. Würde ich mir nach kaufen.

Ein weiteres Top Produkt war das BOURJOIS DUSCHGEL mit Ingwer-Extrakt. Es riecht einfach so gut. Es ist ein schwerer, etwas süsserer Duft. Ich liebe diesen Duft. Zum Duschgel selbst kann ich sagen, dass es sich leicht verteilen ließ, meine Haut nicht ausgetrocknet hat und der Duft wirklich lange auf meiner Haut blieb. Muss ich mir nachkaufen, auch wenn ich noch viele Duschgele zuhause habe.

aufgebraucht.jpg 2

Ein weiteres tolles Produkt ist das BIODERMA SEBIUM MAT Fluide, das für Misch- bis fettige Haut geeignet ist. Für meine fettige Haut sind die meisten Cremen einfach viel zu fettig, darum greife ich gerne zu solchen Fluide. Da sie schnell einziehen und meine Haut länger mattieren. Das BIODERMA Fluide ist zwar nicht gerade günstig, aber meine Haut verträgt sie so gut, so dass es mir das Geld wert ist. Ich habe schon eine neue Tube.

Das letzte Produkt ist eine Probe von der ALIEN THIERRY MUGLER Body Lotion. Der Duft ist sehr intensiv, man braucht eigendlich nicht viel von dieser Body Lotion, denn sonst ist man schnell überparfümiert. Ein besonders Highlight ist dass die Body Lotion violet eingefärbt ist, was man aber nicht mehr sieht, wenn man sie verteilt hat. Muss ich nicht nochmal haben.

Das war auch schon mein Aufgebrauchpost für den Monat Mai, mal schauen was sich so im Juni ansammelt.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „AUFGEBRAUCHT #5

Kommentar verfassen

