BATH AND BODYWORKS HAUL

IMG_6958 (3)

Für diesen Haul ist zwar eher meine Mutter verantwortlich, da sie mir diese Produkte von ihrer New York Reise mitgebracht hat.  Ich hatte ihr schon vorher gesagt, dass sie doch mal bei Bath and Bodyworks vorbei schauen soll.

Das hat sie dann auch gemacht und mir diese tollen Produkte mitgebracht. Obwohl sie etwas überforder war, im Geschäft, da es einfach soviel Auswahl gab und sie nicht überall dran schnuppern konnte.

Ich stelle euch die Sachen kurz vor. Leider bin ich in Düften beschreiben nicht sehr gut und habe deshalb auf der Bath and Bodyworks Seite die Duftbeschreibungen rausgesucht.

b&Bworkls

Zum einen und worüber ich mich auch am meisten freue, ist eine Kerze, die Champagne Toast. Nicht nur dass sie toll aussieht, sie riecht auch super. Der Duft beinhaltet Champagner, süße Orange und wilde Beeren. Ich riecht nur einen leichten süsslichen Duft. Die Kerze enthält 411g und hat 3 Dochte.

b&Bworkls2

Das erste von zwei Duschgelen ist das MAGIC IN THE AIR, welches sehr leicht süß und frisch riecht. Enthalten sind 88ml, die Flasche liegt gut in der Hand und die Optik ist doch wirklich klasse. Der Duft soll nach Vanille und weisser Iris riechen.

b&Bworkls3

Bei dem zweiten Duftgel handelt es sich um A THOUSAND WISHES, welches nicht nur von der Farbe das genaue Gegenteil zum ersten Duschgel ist. Den auch der Duft unterscheidet sich wesentlich. Dieses Duschgel riecht viel stärker und ist viel intensiver. Toll für den Winter.

Duftbeschreibung von Bath and BodyWorks: „Warm your heart a thousand times over with a festive blend of sparkling champagne, crystal peonies & almond crème“

b&Bworkls1

Die erste Bodylotion und zwar MAGIC IN THE AIR, also die Bodylotion zum ersten Duschgel. Die Bodylotion lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein. Der Duft ist auch hier sehr angenehm frisch und süsslich.

b&Bworkls4

Die erste Bodycream ist aus der 24 hour Moisture Reihe und heisst ENDLESS WEEKEND. Enthalten sind 70g, es handelt sich wie bei all den anderen Produkten auch um eine Reisegröße. Diese Bodylotion ist auch viel fester als die MAGIC IN THE AIR. Vom Geruch bin ich aber hier etwas enttäuscht, denn es riecht für mich mehr nach Plastik also nach der Verpackung. Eigendlich sollte sie nach Himbeere – Lychee Sorbee, Magnolia und Vanille riechen.

b&Bworkls5

Die zweite Bodycream heisst PRETTY AS A PEACH und braucht genau wie die erste Bodycream etwas länger um einzuziehen. Was aber auch dran liegt, dass sie mehr pflegen sind als die MAGIC IN THE AIR Bodylotion. Diese riecht super, intensive nach Pfirsich, leicht süsslich und frisch. Einfach nur toll.

b&Bworkls6

So und jetzt sind wir schon beim letzten Teil angekommen. Etwas schade, denn ich kann von den Bath and Bodyworks Produkten nicht genug bekommen. Die Verpackungen sind einfach so schön gemacht, die Düfte sind toll und von allem ist etwas dabei.

Die letzte Bodycream ist OAHU COCONUT SUNSET und der Duft ist schon ungewöhnlich. Es riecht nach Kokosnuss und noch was anderem, was ich aber nicht genau beschreiben kann. Ist nicht mein Lieblingsduft, ist aber auch kein Reinfall.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „BATH AND BODYWORKS HAUL

  1. Es war jetzt einfach praktischer, dass sie mir die Sachen mitbringt. Ich habe zwar auch einen Shop in der näheren Umgebung (in Belgien), aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, dort hin zu fahren. 😀
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

