GRAN CANARIA

gran canaria

Hallo meine Lieben,

Nicht mal mehr einen Monat, dann geht für mich endlich Richtung Süden. Ich freue mich schon sehr auf das Meer, die Sonne und den Strand. Nach 7 Monaten ohne richtigen Urlaub, bin ich wirklich urlaubsreif.

gran canaria 3

Das ist das erste Mal, dass es für mich nach Gran Canaria geht. Vor 3 Jahren war ich schon auf einer Kanarischen Insel und zwar auf Teneriffa. Die Insel und der ganze Urlaub hat mir damals sehr gut gefallen. Da ich aber immer gerne was anderes sehe und nicht immer zum gleichen Urlaubsziel reisen möchte, haben wir uns dieses mal für Gran Canaria entschieden.

gran canaria 2

Besser gesagt, in den Süden der Insel, nach Meloneras. Da die Hotels dort nicht so einsam sind und es eine Promenade mit Geschäften und Restaurants gibt. Was mir persönlich wichtig ist, da wir uns kein Auto mieten werden und man so wenigstens ein wenig Animation in der Nähe hat.

Ich bin trotzdem noch dankbar für Tipps und Ausflugsziele. Immer her damit. 🙂

Sandra

Kommentar verfassen

