Aufgebraucht #6

FacetuneHallo meine Lieben,

nach einer kurzen Pause melde ich mich auch mal wieder. Ich war die letzten Wochen einfach mit lernen beschäftigt und hatte nicht die Lust und Zeit, um mich auf den Blog zukonzentrieren.

Jetzt bin ich aber umso mehr motiviert und los gehts heute mit meinem obligatorischem Aufgebrauch Post.

Facetune

Das SEPHORA „Be Atomic“ Duschgel in der Duftrichtung „Fleur de Coton“ habe ich mal von meiner Schwester bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine LE ist oder ob es das immer gibt. Jedenfalls habe ich es als Handseife benutzt. Einfach, weil ich noch soviele Duschgel rumstehen habe, andererseits, weil der Duft mich nicht so angesprochen hat. Es riecht sehr „frisch, clean nach Oma Seife“ . Ich kann den Duft einfach nicht richtig beschreiben. 😀 Würde ich mir nicht noch mal kaufen.

Dann habe ich noch ein BILOU Duschschaum in der Duftrichtung “ Tasty Donut“ leer gemacht. Der Duft ist wirklich sehr süss, trotzdem habe ich mich immer sehr gefreut, diesen Duschschaum in der Dusche zu benutzen. Ich liebe die Konsistenz des Schaumes und auch den Geruch. Ich finde auch, dass ich recht lange, mit dem Inhalt ausgekommen bin und hatte auch keine Probleme, alles rauszubekommen. Würde ich mir nachkaufen, habe auch noch zwei weiter Sorten im Schrank stehen.

Facetune

Eine kleine YVES ROCHER Körpermilch in der Duftrichtung „Brombeere“ ist auch leer geworden. Der Duft hat mir nicht so gefallen, war mir einfach zu intensiv. Die Pflege war ganz gut, ist aber nicht für sehr trockene Haut geeignet. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Der ESSENCE The Gel Top Coat ist für mich ein absolutes TOP Produkt und würde ihn sofort nachkaufen, hätte ich nicht noch andere zu Hause. Alle Versprechen hat er bei mir erfüllt.

Facetune

 

Ein paar BELWEDER * Lippenprodukte sind auch leer, respektive habe ich aussortiert. Alle waren PrSamples.

Zum einen habe ich ein Lipgloss / Balm* aufgebraucht. Den mochte ich sehr, er hat die Lippen sehr gut gepflegt und hat auch etwas Farbe abgegeben. Ausserdem hat er sehr angenehm fruchtig geduftet.

Dann habe ich noch einen Pflegestift* fast aufgebraucht, er ist aber diesen Monat abgelaufen, so dass ich die letzten Rest vorsichtshalber nicht aufbrauchen möchte. Auch diesen mochte ich sehr gern, darum war er auch immer, in meiner Handtasche, mit dabei. Die Verpackung finde ich hier auch sehr schön gemacht.

Das letzte Produkt von Belweder* mochte ich hingegen gar nicht, dabei handelt es sich um einen Pflegestift mit UV-Schutz. Der hat im Gegensatz zu dem anderen Pflegestift nicht gut gerochen und ich mochte die Konsistenz nicht. Auch dieser ist diesen Monat abgelaufen also darf er weg.

Facetune

So dann kommen noch ein Produkte, das ich aussortiert habe. Das Balea Enzym Peeling, weil ich es schon länger habe und ich mir sicher nicht sicher bin ob es noch gut ist. Deshalb kommt es vorsichtshalber weg.

Ein absolutes Flop Produkt war für mich die Wimperntusche von COVERGIRL „lashblast fusion“, die hat absolut gar nichts für meine Wimpern gemacht. Sie hat sie zwar gefärbt, aber nicht so intensiv wie ich es gerne habe. Von verlängern oder verdichten, habe ich überhaubt nichts gemerkt.

Facetune

Liebe Grüße,

Sandra

 

Die mit * markierten Produkte sind PRSample und wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare zu „Aufgebraucht #6

Kommentar verfassen

