P2 Cosmetics Volume Gloss Nagellack

Facetune

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von P2 Cosmetics, diese Nagellacke gewonnen. Insgesammt sind es 28 Stück. Also alle aus der „Volume Gloss gel look polish“ Reihe. Ich möchte euch heute mal alle Farben zeigen und habe auch ein paar schon lackiert.

Bei mir halten die Nagellacke richtig gut, ich lackiere sie meistens in 2 Schichten. Manche sind schon nach einer Schicht deckend. Ausserdem trockenen sie sehr schnell.

Facetune

Die ersten Lacke die ich euch zeige sind : ( von links nach rechts)

340 pure woman, 330 cream maker, 010 little princess, 580 cookie crumbler

6176688928_IMG_8091
little princess

Facetune

440 double agent, 550 guest star, 250 love accountant, 260 cherry counter,  560 wonder woman

Facetune
love accountant

Facetune

270 geek freak, 530 white liar, 060 happy bride, 450 shrimp fisher, 280 pony farmer

Facetune
shrimp fisher

Facetune

320 assistant awesome. 570 orchid enthusiast, 210 diva expressiva, 540 puzzle player, 460 distress, 460 distress damsel

Facetune
diva expressiva

Facetune

150 cute girl, 021 young miss, 590 problem solver, 600 teacher’s pet, 610 clue mapper

Facetune
clue mapper

Facetune

620 stone picker, 630 old maid, 480 peace keeper, 640 cry baby

Facetune
peace keeper

So das waren alle Farben. Ich werde sicher noch den einen oder andern hier, mit einem Naildesign zeigen.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Liebe Grüße,

Sandra

7 Kommentare zu „P2 Cosmetics Volume Gloss Nagellack

    1. 🙂 bisher mag ich Clue Mapper sehr gerne. Einfach, weil es mal eine andere Farbe ist. Er ist eigendlich „out of my Comfort Zone“, aber gerade deshalb, ist er so toll.
      Ich benutze immer einen Unter und Überlack. Sonst würde der Nagellack schon nach einem Tag, nicht mehr schön aussehen. :/

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Gefällt mir

  1. Boah wie cool! SO viele Nagellacke! 😀
    Und wieder so schöne Bilder 😉 Das hat richtig Spaß gemacht, einen nach dem anderen anzuschauen. Und vor allem gewonnen! Ich hätte die auch gerne gewonnen ^^
    Mir gefallen shrimp fischer und pony farmer am besten.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

