DM Haul

Facetune

Hallo meine Lieben,

ich bin immer gerne im DM, aber da ich keinen in direkter Nähe habe, fahre ich nie so oft dahin. Wenn ich aber mal da bin, dann schaue ich mir auch alles genau an.

In letzter Zeit kaufe ich zwar nicht viel, da ich eher aufbrauchen möchte, doch ein paar Kleinigkeiten dürfen immer mal mit. Wie zum Beispiel Deo, da darf immer das Rexona Cotton Dry und das kleine Adidas Deo mit.

Diesemal durfte auch wieder ein Lippenstifthalter mit, da ich bisher nur 2 hatte und das wirklich zuwenig ist. Ausserdem mag ich solche Oil Control Paper sehr und habe immer welche in der Handtasche.

Facetune

Dann durfte noch eine Wimperntusche mit. Rausgesucht habe ich mir diesesmal die Essence I love Extreme in Waterproof. Die hatte ich bisher noch nicht getestet und da ich bald in den Urlaub fahre, musste es eine wasserfeste sein. Das Bürstchen gefällt mir auch richtig gut, meistens komme ich mit solchen Bürstchen am besten zurecht.

Facetune

Dann kommt eigendlich schon das letzte Kosmetikprodukt und zwar ein Nyx HD Studio Photogénique, in der Farbe CW 10 Yellow / jaune. Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so raus, es ist eigendlich ein Sandgelb. Irgendwie sind meine Bilder heute alle etwas blaustichig geworden :/.

Jedenfalls soll dieser Concealer, die blauen Augenschatten, aufhellen / kaschieren. Bisher habe ich ihn nur einmal verwendet und bin noch nicht ganz warm mit ihm geworden. Mal schauen wie es in nächster Zeit aussieht.

Facetune

Der Rest meines Hauls besteht dann noch aus einer Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske “ Intensiv Feuchtigkeitsspendende und entspannende Maske“. Das ist meine erste Tuchmaske von Garnier und weil neu drauf stand, musste sie einfach mit.

Das letzte Produkt ist dann ein #Werbungmademebuyit. Ja tatsächlich einmal ein Produkt, welches ich mir nicht wegen Instagram gekauft habe, sondern weil ich es im Fernseher gesehen habe. Bin ich da Altmodisch, dass ich noch fernsehe. ;D

Jedenfalls bin ich darauf am meisten gespannt.

Sagt mir gerne, welches Produkt ich euch genauer zeigen soll.

Welches Produkt habt ihr auch oder kennt ihr bereits?

Liebe Grüße,

Sandra

3 Kommentare zu „DM Haul

Kommentar verfassen

