P2 COSMETICS : Bohe Mian Tropics Bronzing Powder

IMG_8703

Hallo meine Lieben,

letztens habe ich euch meinen DM Haul gezeigt, aber ein Teil habe ich dabei nicht gezeigt und zwar diesen Bronzer. Ich dachte mir, der ist einfach zu hübsch, um in einem Haul Post unter zugehen. Darum bekommt er heute seinen ganz eignen Post.

Darf ich vorstellen der P2 Cosmetics Summer of love Bronzing Powder aus der „Bohe Mian Tropics“ LE, in der Farbe 020 sun-tanned. Ich muss wohl nichts zu der Prägung und dem Overspray sagen, das spricht einfach schon für sich.

IMG_8702

Ich habe mir schon lange, nichts mehr aus einer Drogerie LE gekauft, doch als ich den Bronzer auf Instagram sah, wusste ich, dass ich ihn mir unbedingt ansehen muss. Zum Glück war dann auch noch einer da.

Da ich nur die Farbe 02 erwischt habe, war ich mir zuerst nicht sicher, ob mir die Farbe nicht zu dunkel ist. Ich habe ihn, jetzt schon ein paar mal ausprobiert und wenn ich nicht zuviel benutzte, dann passt er super.

IMG_8701

Was ich etwas schade fand, ist, dass der Overspray so schnell weggeht. Ich bereue es auch schon, dass ich ihn benutzt habe, denn so wie oben sieht er schon nicht mehr aus. :/

Aber ich bin niemand, der Produkte unbenutzt in der Schublade liegen lässt, auch wenn man danach, die schöne Prägung nicht mehr sieht. Also Augen zu und durch.

Facetune

Da bin ich zwei mal etwas kräftiger über den Overspray gegangen, so sieht man am besten die Farbe. Die Konsistenz ist sehr buttrig und lässt ich gut auftragen. Am Anfang, hat man natürlich noch immer etwas Schimmer dabei, wegen dem Overspray, danach ist er aber matt. Er hält bei mir auch sehr lange auf der Haut.

Facetune

Hier noch zwei Swatch Bilder einmal auf meinem gebräunten Arm und einmal auf meiner nicht gebräunten Armunterseite.

Facetune

Ich hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat, auch wenn es den Bronzer nicht mehr zukaufen gibt. Das ist immer schade an solchen LE’s. Es ist so schnelllebig.

 

Habt ihr ihn auch erwischt?

Liebe Grüße,

Sandra

 

5 Kommentare zu „P2 COSMETICS : Bohe Mian Tropics Bronzing Powder

Kommentar verfassen

