Monthly Recap : DM Haul, Maasmechelen Village und Packen.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ein kleinen Monatsrückblick vom Juli zeigen.

Done this month

Ich war unteranderem im DM, wo ich eine LE von Sally Hansen gesehen habe und noch einiges eingekauft habe, was ich euch auch schon gezeigt habe.

Dann noch bei Aldi Süd, wo ich dieses Einhorn Milchmischgetränk entdeckt habe.

Ausserdem, war ich mit einer Freundin, in Belgien unterwegs. Dort haben wir das Maasmechelen Outletcenter unsicher gemacht. Es war ein toller, aber auch sehr langer Tag, denn wir waren jeweils 3 Stunden unterwegs und sind von Luxemburg, nach Belgien, von da nach Holland, um dann schlussendlich wieder über die Grenze, nach Belgien zufahren.

Die letzte Woche von diesem Monat, habe ich dann damit verbracht, alles Mögliche für meinen Urlaub vorzubereiten.

Food of the month:

Im Outlet habe ich einen super leckeren, vegetarischen Burger und ein kunstvoll drapiertes Eis gegessen.

 

Blogposts of the month:

P2 Cosmetics Volume Gloss Nagellacke

P2 Cosmetics Bohe Mian Tropics

Mein DM Haul

 

Was habt ihr diesen Monat so gemacht?

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „Monthly Recap : DM Haul, Maasmechelen Village und Packen.

Kommentar verfassen

