SHOPPINGLISTE JULI : Beauty

Hallo meine Lieben,

noch eine neue Kategorie, die ich einführen möchte, und zwar was ich mir so im Monat gekauft habe. Ausserdem möchte ich dann auch mal alles zusammen rechnen. Das wird sicherlich nicht nur für euch interessant, sondern auch für mich. So sehe ich mal wieviel ich augegeben habe. 😀

Das was jetzt nur wichtig ist, dass ich die Kassenbons nicht mehr so schnell wegschmeisse. Das wäre nämlich etwas schlecht für die Statistik. 😀

Facetune

Diesen Monat war ich einmal beim DM und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ein Post dazu ist auch schon online.

Unteranderm habe ich mir eine Wimperntusche von Essence, ein Lippenstifthalter, eine Garnier Maske und ein Nyx Concealer gekauft. Der Einkauf hat um die 50€ gekostet. Der Kassenbon habe ich wohl schon weggeschmissen. :/

Facetune

Dann habe ich mir noch 4 Produkte von Wet’n Wild gekauft, die ich euch auch bald mal vorstellen möchte. Bei dem Einkauf fehlt mir aber auch der Kassenbon, so dass ich euch nur noch grob die Preise nennen kann.

Die Lippenstifte haben, glaube ich, 2,99 € gekostet und die große Lidschattenpalette um die 4,99€. Beim kleinen Lidschatten kann ich mich nicht mehr erinnern.

Facetune

Dann ging es für mich noch in ein Outletcenter in Belgien und auch da habe ich zugeschlagen. Darunter auch diese Beautyprodukte. Von den Sachen habe ich sogar noch den Kassenbon.

Die Mac Produkte gab es in einem Set und hatten den Outletpreis von 32,20€. Da dort gerade Sale war, gab es das Angebot, zwei Sachen zu kaufen und auf dem zweitem Produkt 50% Rabatt zu bekommen. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und darum durfte noch dieser hübsche Clinique Blush mit. Der hat im Outlet 20,00 € gekostet und ich habe ihn dann für 10€ bekommen. Für mich ein guter Deal, da ich schon immer mal so ein Blush wollte, sie mir aber einfach zuteuer waren.

Ich habe also, diesen Monat, um die 120 € für Make-up ausgegeben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir vorher nicht bewusst war, dass es über 100€ sind, die ich ausgegeben habe. Aber so schnell kann es gehen.

 

Welche Produkte soll ich euch noch näher vorstellen? Wieviel gebt ihr im Monat für Make-up aus?

Liebe Grüße,

Sandra

3 Kommentare zu „SHOPPINGLISTE JULI : Beauty

  1. Das ist eine super Idee! Das sollte ich auch mal machen, denn ich würde vermutlich erschrecken, wieviel ich pro Monat für Make-Up und Hautpflege ausgebe. Hier mal kurz zu dm, da mal eine Bestellung. Au weia. 😉
    Viele Grüße,
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sandra,
    ich glaube, ich will gar nicht so genau wissen, was ich im Monat so ausgebe… 🙂 Aber eine sehr vernünftige Idee!
    Bin etwas „neidisch“ auf Wet´n Wild, da würde ich sicherlich auch zuschlagen, um das eine oder andere auszuprobieren. Habe gehört, dass es die Marke auch bei einigen Edekas in Deutschland geben soll, habe das aber noch bei keinem bei mir (in Bonn) entdeckt.
    Herzliche Grüße nach Luxemburg
    Julia
    https://julialovesmakeup.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

