LEE STAFFORD HAARPRODUKTE

Prsample

Facetune

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich diese 3 Lee Stafford Haarprodukte zugeschickt bekommen. Da ich sie jetzt ausgiebig testen konnte, folgt heute mein Blogpost dazu.

Facetune

Ich habe das HAIR GROWTH Shampoo und Spülung bekommen, ausserdem die Coco Loco Haarmaske. Die Produkte bekommt ihr unteranderem im Douglas.

Facetune

Die Hair Growth Produkte sollen, die Haare wachsen lassen. Beide Produkte, Shampoo und Spülung kommen in einer rosanen, durchsichtigen Verpackung daher. So kann man schön erkennen, vieviel man von dem Produkt schon verbraucht hat. Ausserdem haben beide ein Deckel zum aufklappen, welcher beim Shampoo besser funktionniert als bei der Spülung. Was daran liegt, dass die Spülung eine etwas fester Konsistenz hat und sich deshalb nicht einfach rausdrücken lässt.

Facetune

Das Shampoo lässt sich leicht im Haar verteilen und man braucht auch nicht viel Produkt, um die Haar zureinigen. Auch die Spülung lässt sich leicht im Haar verteilen, hier benutzte ich aber immer mehr Produkt, weshalb die Spülung wohl schneller leer sein wird als das Shampoo.

Zum Versprechen, dass die Haare wachsen, konnte ich bis heute nicht bestätigen. Meine Haare sind nicht länger, respektive schneller gewachsen, als vor dem Shampoo.

Facetune

Beider Produkte vertrage ich aber gut, meine Haare sind nicht schneller fettig geworden als sonst und sehen auch gepflegt aus.

Ich würde mir diese Reihe aber sicher nicht nachkaufen, einfach da sie ihr versprechen nicht erfüllt hat. Andere Produkte werde ich aber sicher mal ausprobieren.

Facetune

Die Coco Loco Haarmaske ist auch etwas seltsam. Denn man soll zuerst die Haare waschen ( logisch :D), danach die Maske verwenden und dann erst die Spülung. Sonst wende ich Haarmasken einfach nach dem Haare waschen an und dann bin ich fertig.

Facetune

Wenn ich diese Haarmaske aber ohne Spülung verwende, dann sind meine Haare danach so verknotet und bekomme sie nur schwer wieder auseinander. Ich muss also nach der Haarmaske noch eine Spülung verwenden.

Danach sind meine Haar aber sehr gepflegt und sind auch nicht mehr so strohig als sonst. Die Haarmaske ist eine weiße feste Paste, die sehr gut nach Kokos riecht. Also besonders toll für all die, die Kokosduft mögen.

Facetune

Trotzdem ist auch hier mein Fazit, dass ich die Maske nicht nachkaufen würde. Ich finde es gibt günstiger Alternativen, die meine Haare genau so gut pflegen und wo ich danach nicht noch eine Spülung brauche. Die Lee Stafford Produkte sind auf jeden Fall nicht schlecht, aber konnten mich einfach nicht 100% überzeugen.

Kennt ihr die Lee Stafford Produkte? Welche habt ihr schon mal ausprobiert?

Liebe Grüße,

Sandra

 

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar zu „LEE STAFFORD HAARPRODUKTE

Kommentar verfassen

