AUFGEBRAUCHT #7

Facetune

Es wird wieder Zeit für meinen monatlichen Aufgebrauchpost. Dieses Mal ist er wieder etwas kürzer, denn ich habe nur 3 Produkte aufgebraucht. Ist irgendwie wenig, aber ich muss dazu sagen, dass ich schon einige Sachen weggeworfen habe, die ich einfach nicht spannend genug fand, um darüber zuschreiben. Ausserdem möchte ich meine Sachen auch nicht verschwenden und benuzte nicht zuviel, nur damit es leer wird.

Facetune

Fangen wir mal mit einer Bodylotion an. Die Flowerparty Bodylotion von Yves Rocher, habe ich mal mit dem passendem Duschgel, von meiner Schwester bekommen. Das passende Parfum dazu habe ich übrigens auch noch und bin gerade dabei es leer zumaachen. Das Duschgel habe ich schon vor einiger Zeit aufgebraucht.

Die Bodylotion fand ich ganz ok, hat mich aber im Großen und Ganzen nicht umgehauen. Ich habe sie meistens abends benutzt, da sie schnell einzieht. Der Duft riecht frisch und blumig , wie auch schon der Name Flowerpower verrät. Ich kann den Duft aber nicht so einordnen. Die Pflegewirkung ist ganz gut, aber nicht ausreichend für sehr trockene Haut. Würde sie mir nicht nachkaufen.

Facetune

Das zweite Produkt, was leer gegangen ist, ist das HERBALISM von Lush. Das ist ein Peeling für Gesicht und Körper, welcher ideal für ölige und Problemhaut ist. Am Anfang habe ich es fast nur fürs Gesicht benutzt, doch je näher der Ablaufdatum kam, desto öfter habe ich es auch für den Körper benutzt. Ich wollte nicht, dass es abläuft und es noch halbvoll ist. Die 100g waren wirklich sehr ergiebig. Die grünliche Masse muss man nur mit etwas Wasser zu einer Paste verrühren. Man kann das Peeling jeden Tag benutzen, aber ich habe es meistens nur einmal die Woche benutzt, auch weil danach das Waschbecken erstmal geputzt werden musste, weil noch überall grüne Kumpen waren.  Ich würde es mir nicht nachkaufen.

Facetune

Das letzte Produkt und das Produkt, welches mir am wenigsten gefallen hat. Beim L’Oréal Paris EverPure Shampoo überwiegen die negative Punkte. Erstens gefällt mir die Verpackung nicht, denn das Produkt läuft beim öffnen unkontrolliert raus, besonders wenn es noch voll ist, so dass man zuviel Produkt hat.

Dann gefällt mir der Duft nicht, es riecht nach Lavendel und ich kann den Duft einfach nicht mehr riechen. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Wie ihr seht, konnte mich diesemal keins der Produkte so richtig überzeugen, auch wenn keins ein richtiges Flop Produkt war. Für mich gibt es einfach bessere Produkte.

Liebe Grüße,

Sandra

2 Kommentare zu „AUFGEBRAUCHT #7

Kommentar verfassen

