TRAVEL // Gran Canaria Haul

Facetune

Hallo meine Lieben,

heute gibt es den Gran Canaria Haul. Ich habe zwar nicht wirklich viel eingekauft, möchte euch die Sachen jedoch gerne zeigen.

FOOD

Ich teile es wieder in Kategorien und fange mit Essen an. Ich liebe es immer in „fremden“ Supermärkten zustöbern und mir Sachen mitzunehmen, die ich noch nicht kenne.

Facetune

Dieses Mal habe ich mir zwei Tüten Bonbons mitgenommen, einmal „Dulci Pica“ Zuckerstangen mit Erdbeergeschmack und eine Tüte mit Wassermelonen Scheiben, die natürlich auch nach Wassermelone schmecken sollen.

Dann habe ich mir noch „Tigreton“ mitgenommen, das sind kleine Küchlein mit Karamel und mit Schokolade überzogen.

Facetune

Das letzte was ich mir mitgenommen habe, was Essen betrifft, ist Marzipan. Der ist etwas anders als den Marzipan, den wir hier kennen, denn er ist eher wie Kuchen. Sehr lecker.

FASHION

Es gab auf Gran Canaria, so viele Shops und auch viele Markengeschäfte. Es hat mich aber nichts wirklich angesprochen. Ausser dieser Schal, das war Liebe auf den ersten Blick. Mir gefällt das Türkise sehr, ausserdem ist er so schön weich.

Facetune

PARFUM

Das letzte Teil, welches ich mir auf Gran Canaria gekauft habe, ist ein Parfum. Das YSL „Mon Paris“ hatte ich mir schon vor meinem Urlaub, im Sephora angeschaut und habe mich auch sofort in den Duft verliebt. Ich habe ihn mir dann doch nicht mitgenommen und habe ihn mir dann auf Gran Canaria gekauft. So hängt wenigstens noch eine Erinnerung dran, ausserdem war er dort viel günstiger als hier.

Facetune

Über das Parfüm wird noch ein separater Bericht kommen.

 

Was kauft ihr euch so im Urlaub?

Liebe Grüße,

Sandra

 

2 Kommentare zu „TRAVEL // Gran Canaria Haul

Kommentar verfassen

